Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wachbecken Abfluss riecht nach Fäkalien

  1. #11
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Hm, da die Anschlüsse eigentlich alle benützt werden würde ich mir die Drano Therapie schenken und gleich den Siphon aufschrauben....vielleicht ist der Überltäter ja dort versteckt.
    Sollte im Siphon kein Wasser stehen, wäre meine Vermutung mit der schlechten Rohrentlüftung zu verfolgen. Da hilft dann auch nicht den Stöpsel reinstecken, da das Waschbecken sicherlich über eine Überlaufsicherung verfügt und diese im Problemfall auch die Luft zum aussaugen zur Verfügung stellt.
    Beste Grüße Axel
    Das Problem hab ich auch hin und wieder in einem unserer Bäder im Haus. . . . auch alle Vorschläge die hier gemacht wurden auch schon probiert, von Syphon reinigen, über Dranokuren und und und.

    Die Vermutung, das in der Dusche das Wasser im Syphon nicht stehen bleibt hatte ich ja schon immer. . . deswegen habe ich hin und wieder etwas Wasser nachlaufen lassen und der Geruch war weg.

    . . . das es mit der Rohrentlüftung zu tun haben könnte, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Mein Mann hat zwar die Vermutung schon geäußert gehabt, aber nie haben wir was dagegen getan.

    Danke Axel . . . nun haben wir das Thema noch mal aufgegriffen und mein Mann bestellt `nen Reinigungsschlauch für Dampfstrahler und wird damit die Rohrentlüftung damit mal durchspülen. . . . ich hoffe das bringt was :-))))

    Werde berichten :-)

    lg Silvana

  2. #12
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich werde gespannt ausharren und auf deinen Bericht warten Silvana...
    Beste Grüße aus der Sternenwarte
    Axel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bücher nach Farben sortieren?
    By blauekatze in forum Wohnen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 16:57
  2. Deko nach Weihnachten?
    By Farfali in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:09
  3. Farbgestaltung nach Umzug
    By blitz in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •