Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Deko nach Weihnachten?

  1. #1
    Farfali ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard Deko nach Weihnachten?

    Halli hallo,

    ich bin jetzt grad immer wieder am Überlegen, was ich denn nach der Weihnachtsdeko hinstellen und dekorieren kann, möchte ja auch net glei in den Frühling übergehen, wäre mir zwar recht aber passt ja nicht zum momentan Wetter und ich glaub der Winter hält auch noch lange an. Wie werdet ihr euer Zu Hause verschönern, mit irgendwelchen "Wintersachen" dass man sieht es ist noch Winter aber eben niht mehr Weihnachten??

    Bin ich jetzt schon sehr gespannt drauf.

    Lg

  2. #2
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Ich kann und will keinen Winter mehr sehen! Ich werde ihm doch nicht auch noch huldigen, indem ich für ihn dekoriere!
    Bei mir gibt es dann neutrale Deko.

    LG Katja

  3. #3
    Benutzerbild von Gartenschatz
    Gartenschatz ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Meine Engel und Herzen sind so neutral, die haben immer Saison.
    Rot und ( aufdringliches) Gold verschwinden wieder, nur mein Holzschneemann bleibt bis zum 28./29. Februar am Küchenfenster hängen, da m e i n Frühlingsanfang stets der 1.3. ist, schnurzegal welches Wetter sich draußen zeigt.

    Bis es dann draußen endlich wieder richtig los geht, hole ich mir viel frisches Grün aus dem Blumenladen ins Haus, z.B. Primeln gibt es jetzt schon überall.
    LG Heidi

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Echt???????
    Bei uns nur Weihnachtssterne

  5. #5
    Benutzerbild von Gartenschatz
    Gartenschatz ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Ja, Weihnachtssterne auch noch, jetzt 70% reduziert!!!
    Was für eine Inflation....

  6. #6
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich habe immer schon zum weihnachtsfest etwas fürhling im haus, leider habe ich dieses jahr keine weißen tulpen vor weihnachen bekommen aber mini primeln nd eiße hyazinthen und weiße topfrosen waren zu bekommen, diese woche hatte der aldi ogar schon tulpen, leider waren die nicht sehr frisch drm habe ich mir wieder rosen mitgenommen, jetzt fliegt alles weihnachtliche raus, ich kanns nichr mehr sehen, geht mir aber jedes jahr so, da ich ja immer schon früh anfange weihnachtlich z dekorieren, malschaun was mir jetzt einfällt

  7. #7
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    also bei mir kommt auch gleich nach der Weihnachtsdeko der Frühling ins Haus. Allerdings ist es bei uns so, dass der Weihnachtsbaum und damit die ganze Deko bis Heilig 3 Könige stehen bleibt. Aber danach fliegt sofort alles raus und die Frühlingsblüher ziehen ein.
    Ich zähl schon die Tage ....

  8. #8
    christel1234 Gast

    Standard

    bei mir bleibt alles in dunklen erdfarben...und weiß

  9. #9
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    ICh habe einiges in "weiß" dekoriert, also nicht die typischen Weihnachtsfarben wie rot, gold etc....
    Das lasse ich noch bißchen stehen, sind halt hauptsächlich weiße Blüten, Tannen, Dekoschlitten- also "wintertauglich".

    Mal sehen, was ich noch dazu finde!

  10. #10
    Benutzerbild von Crissy
    Crissy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich werde die Zapfen und Nüsse noch stehen lassen und mit Korkenzieherzweigen und Frühlingsblüher ergänzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostern zu Weihnachten?????
    By willy8 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 10:17
  2. Welche Deko kommt nach Ostern?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  3. Deko jetzt nach Weihnachten?
    By emily in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •