Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Welchen Fernseher ?

  1. #41
    schecki Gast

    Standard

    ist auch weiß dabei? Dann wäre bunt wirklich supi

  2. #42
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Da stand was von 7 Farben....ich denke doch, dass da dann Weiss dabei ist !

  3. #43
    schecki Gast

    Standard

    Ja dann ab zu IKEA, hihi.

  4. #44
    schecki Gast

    Standard

    Dioder bunt hat 7 verschiede Farben: weiß, grün, rot, blau, cyan/hellblau, magenta und gelb. Dazu kann man die Farben, nach Wunsch, schnell oder langsam durchwechseln lassen.

    Damit wäre die Sache entschieden

  5. #45
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Dioder bunt hat 7 verschiede Farben: weiß, grün, rot, blau, cyan/hellblau, magenta und gelb. Dazu kann man die Farben, nach Wunsch, schnell oder langsam durchwechseln lassen.

    Damit wäre die Sache entschieden
    Na, dann ist ja alles klar !

  6. #46
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Hi Mona - ganz ehrlich - ich würde auf jeden Fall einen Fernseher nehmen, der schon 3D-fähig ist. Du ärgerst dich bestimmt, wenn er es nicht hat.
    Wir haben uns Anfang des Jahres einen Panasonic gekauft und sind absolut zufrieden damit - ABER - mein Paps hat sich jetzt einen Panasonic mit 3D-Technologie gekauft (war auch nicht wesentlich teurer - schau mal in die letzte Stiftung Warentest) und ich war schon begeistert über dieses virtuelle 3D. Ich denke, dass wir spätestens in 2 - 3 Jahren uns dann schon wieder den nächsten Fernseher zulegen.

    Grundvoraussetzung für HD-Fernsehen ist, ansonsten kann man sich einen HD-Fernseher sparen, ein digitaler Empfang!

  7. #47
    katka68 Gast

    Lächeln

    Ich stell mir gerade vor....wie wir dann in 1-2 Jahren Alle vorm Fersegerät sitzen...

  8. #48
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    Hi Mona - ganz ehrlich - ich würde auf jeden Fall einen Fernseher nehmen, der schon 3D-fähig ist. Du ärgerst dich bestimmt, wenn er es nicht hat.
    Wir haben uns Anfang des Jahres einen Panasonic gekauft und sind absolut zufrieden damit - ABER - mein Paps hat sich jetzt einen Panasonic mit 3D-Technologie gekauft (war auch nicht wesentlich teurer - schau mal in die letzte Stiftung Warentest) und ich war schon begeistert über dieses virtuelle 3D. Ich denke, dass wir spätestens in 2 - 3 Jahren uns dann schon wieder den nächsten Fernseher zulegen.

    Grundvoraussetzung für HD-Fernsehen ist, ansonsten kann man sich einen HD-Fernseher sparen, ein digitaler Empfang!
    Hallo Bea !
    Ich hab auch erst überlegt, einen mit 3D zu kaufen, aber mir haben alle davon abgeraten, auch hier im Netz (bei google usw)

    Na ja, wir haben ja zwei Wohnzimmer und in beiden muss ich früher oder später einen neuen Fernseher haben, weil die alten schon ca. 10 bis 15 Jahre auf dem Buckel haben. Ich denke, in zwei oder drei Jahren kaufe ich mir dann auch noch einen 3D Fernseher. Bis dahin wird die Technologie wohl genug ausgereift sein und dann gibts sicher auch schon mehr Filme dafür.

    Trotzdem natürlich vielen Dank für deinen Tipp !

  9. #49
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor....wie wir dann in 1-2 Jahren Alle vorm Fersegerät sitzen...

    Hihi....genau sooo wird´s dann hoffentlich aussehen. Wenn ich dann noch den geilen Typ auf deinem Bild mit dazu bekomme.....nur zu !!!!

  10. #50
    katka68 Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Hihi....genau sooo wird´s dann hoffentlich aussehen. Wenn ich dann noch den geilen Typ auf deinem Bild mit dazu bekomme.....nur zu !!!!

    also um ehrlich zu sein...mein Jugo...sorry Ehemann...sah vor 20 Jahren auch mal so aus....aber wir werden Alle nicht jünger....

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Schnellkomposter
    By Debby in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 15:54
  2. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  3. welchen lack?
    By aminatou in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 08:17
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •