Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Welchen Fernseher ?

  1. #11
    Benutzerbild von Nero
    Nero ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten ! Ein kleines bisschen schlauer bin ich jetzt schon !

    Hab jetzt ´ne ganze Stunde recherchiert bei google und allen möglichen anderen Seiten und hab jetzt vorläufig diesen hier ins Auge gefasst:

    [url=http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Philips+46PFL5605H&btn G=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=]Philips 46PFL5605H - Google-Suche[/url]

    Ich hoffe, dass das hier jetzt mal einer von unseren männlichen ZS-Usern hier liest und mir etwas dazu sagen kann !!!!
    Im Laden anschauen Aber die Auswahl ist schon ganz gut für den Preis

  2. #12
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Dankeschön.....guck ich mir auf jeden Fall im Laden an !!!

  3. #13
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Ulla !
    Dann sind es ja jetzt schon mal 2, die mir vom Plasma Gerät abraten. Das engt die Suche ja schon mal ein bisschen ein.

    Wenn´s so weit ist, werden wir sicher in ein Fachgeschäft gehen und uns beraten lassen. Aber ich möchte da dann nicht so furchtbar unbedarft hingehen, damit der Verkäufer uns nicht alles aufschwatzen kann. Besser ist es, wenn wir vorab schon mal ein bisschen Ahnung haben.
    Wir hatten auch 3 Jahre einen Plasma weil die LCD s noch nicht in der Gröé 117cm so gut waren .Im letzten Jahr haben wir zu LCD gewechselt ,für mich kam nur Philips in Frage wei sie die einzigen mit Ambilight sind und ich das unbedingt wollte und nich mehr missen möcht .
    Wenn ich heut einen kaufen müsste dann direkt einen LCD mit 3D und natürlich Ambilight .
    Du kannst ruhig bei der Entfernung einen 50er nehmen das ist nicht zu groß...
    Viel Spass beim Kauf

  4. #14
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Dankeschön für deine Antwort, Sudelnuppe !

    Einen Phillips hatte ich mir ja auch ausgesucht, aber meinst du, dass sich 3D schon lohnt ? Ich glaub, es gibt noch gar nicht so viele Filme in 3D und außerdem hab ich heute gesehen, dass diese Brillen, die dazu gehören, auch schon um die 100,-Euro kosten....EINE Brille wohlgemerkt ! Wir sind 5 Personen....das wären dann ja nochmal fast 500,- Euro extra ! Geil wäre das natürlich schon....aber ich fürchte, das wird mir dann doch zu teuer !

    Ach ja....was ist denn Ambilight ? Das hab ich noch nirgends gelesen.....

  5. #15
    Benutzerbild von Nero
    Nero ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Ambilight ist quasi ne Beleuchtung hinter dem Fernseher, Diese wechselt immer in die Farbe, welche gerade auf dem TV gezeigt wird, wieder das Beispiel Fußball, hier wäre das meisste der Beleuchtung grün.
    Der Sinn der Technik liegt darin, ein in der Wahrnehmung gtrößeres Bild zu schaffen und ich denke genau betrachtet macht es das Fernsehgucken entspannter für die Augen. Ist ein nicht ganz günstiges Gimmick, macht aber schon Spaß auf so nem TV zu gucken.

    Wenn Ihr drüber nachdenkt 3D zu kaufen, dann würde ich generell noch ein bisschen warten. Die 3D Fernseher sind gerade mal in der 1. max. 2. Generation, da ist technisch in den nächsten Jahren noch einiges rauszuholen.

  6. #16
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Ja, hast Recht Nero ! Hab vorhin mal nach der Frage 3D ja oder nein gegooglet und da hieß es auch überall, lieber noch warten.
    Muss ja auch nicht sein....ich brauch ja auch noch einen Grund ins Kino zu gehen !

    Das mit dem Ambilight ist sicher ne tolle Sache, aber das schränkt die Auswahl sicher auch ganz schön ein, oder ?

  7. #17
    Benutzerbild von Nero
    Nero ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Außer Phillips hat das glaub keiner Serie Ambilights. Es gibt schon ein paar Geräte mit der Technik, aber die Auswahl wird eben schon deutlich kleiner und der Preis vermutlich höher.

    Ist halt wie ne Sitzheizung im Auto, der eine brauchts der andere kann gut drauf verzichten

  8. #18
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Ich kann mir so einen ja mal im Geschäft zeigen lassen und dann mal sehen, was die so kosten.

    Wenn´s zu teuer wird, mach ich mir ´n Lichterschlauch dahinter, lach.

  9. #19
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Huhu Mona,

    weißt ja, bin auch kein Technikfreak, kann dir nur zu diesem Ambilight meine Erfahrungen berichten....wir haben diesen Philips mit Ambilight im Gästezimmer, mein Mann findet das ganz toll, ich schaue ja meißtens unten und da reicht mir meine normale Stehlampe, die ich immer an habe :-) Für mich bringt dieses Ambilight rein gar nichts, oder meine Wahrnehmung ist gestört ;-)

  10. #20
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Huhu Netti !
    Ich denke, ich werde auf dieses Ambilight auch eher verzichten. Wird bestimmt eh zu teuer !

    Aber dein Mann hat doch bestimmt viel Ahnung von Fernsehern und so.....vielleicht kannst du ihn ja mal für mich fragen, was wir uns kaufen sollen. Bin mir immer noch nicht so ganz sicher.....

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Schnellkomposter
    By Debby in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 15:54
  2. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  3. welchen lack?
    By aminatou in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 08:17
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •