Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Hilfe Wände nach streichen extrem fleckig

  1. #11
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Schecki-pedia, die schnellste Auskunft wo gibts ;-))))

  2. #12
    NINI800 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    habt ihr das problem auch schon mal gehabt???

  3. #13
    schecki Gast

    Standard

    und das geht in die Arme, viel Glück. Rot muss man manchmal 4 mal streichen. Schöner wohnen Farben decken am besten

  4. #14
    NINI800 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Och sch... Die Farbe hatten wir vorher in der Hand und haben uns dann doch für eine andere Marke entschieden.

    Aber ich dank dir.

  5. #15
    schecki Gast

    Standard

    Oh nein, kenn ich. Hätte ich sein können

  6. #16
    Moppele Gast

    Standard

    Könnte es sein das du die Wand vieleicht nur einmal gestrichen hast???
    Du müßtest auf jeden fall die Wand 2mal hintereinander streichen wenn du so eine Farbe nimmst.Das 1mal von oben nach hunten,und das 2mal von lings nach rechts,ein bisschen warten und dann vieleich nochmal drüber..Mit Rot das ist immer so eine sache!!!!
    lg Christine

  7. #17
    Wunderfitz Gast

    Standard

    ja Ihr macht mir ja Hoffnungen hab auch mit 1 dunkelroten Wand im Wozi geliebäugelt. Aber wenn das so ist

  8. #18
    NINI800 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Also wir hatten am Donnerstag das erste mal gestrichen und heute dann nochmal. Die kürzere Wand sieht schon besser aus, aber noch nicht perfekt. Und von der langen Wand will ich jetzt gar nicht sprechen, die pure Katastrophe.

  9. #19
    Moppele Gast

    Standard

    Geh doch noch mal drüber,am bestens wäre wen du sie noch 2mal streichgst hintereinader.Dann deckt sie bestimmt.Du darft mit so einer Farbe nicht so lange warten mit den streichen...Das muß RUCK ZUCK gehn....Viel Spaß

  10. #20
    NINI800 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Alles klar. Werde nachher mit meinem Mann sprechen. Doof ist halt nur das wir morgen die Möbel holen müssen und dafür eigentlich gar keine Zeit mehr haben. Werden wir wohl doch erstmal alles aufstellen müssen und dann nächstes Wochenende streichen. Auf alle Fälle melde ich mich dann wieder und berichte.

    LG und noch einen schönen Abend und Wochenende

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extrem niedriger Kniestock
    By Reihenhaus in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:46
  2. Extrem niedriger Kniestock
    By Reihenhaus in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:30
  3. Altbau, 3,80 hohe Wände,wie streichen?
    By molly60 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •