Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Altbau, 3,80 hohe Wände,wie streichen?

  1. #1
    Benutzerbild von molly60
    molly60 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard Altbau, 3,80 hohe Wände,wie streichen?

    ziehe ja demnächst um in eine sanierte altbauwohnung. freu mich auch schon sehr darauf. nun sind ja die wände so hoch, sind noch weiß, will aber mit farbe arbeiten. welche soll ich nehmen. stuck ist auch. tendiere zu grau oder milchkaffee farben aber wirken sie dann nicht zu kalt?? was meint ihr.

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Das ist nicht einfach. Aber hier ist mal ein Beispiel:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Wobei ich bei hell bleiben würde!

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Kleiner Tipp:
    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.houseandmore.de/images/artikel/wohnen_einrichten/wand_boden/100281.jpg&imgrefurl=http://www.houseandmore.de/wohnen-einrichten/archiv/1786%26pagenum%3D2/Das%2BSpiel%2Bmit%2Bden%2BFarben&usg=__xkt9yKoYvc0 LnbRFzun5KH796SU=&h=402&w=500&sz=15&hl=de&start=6& um=1&tbnid=pV3vmXJ6eXdAyM:&tbnh=105&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dhohe%2Bw%25C3%25A4nde%2Bfarbe%26um%3D 1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4RNWN_deDE291DE291[/url]

  5. #5
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Warum baust du dir nicht einfach eine zweite Ebene ein...Splitlevel nannte man das früher.

  6. #6
    Benutzerbild von molly60
    molly60 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    danke für eure anregungen,die seite mit den farben von schecki hat mir doch weitergeholfen. danke

  7. #7
    schecki Gast

    Standard

    Oder sowas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. tragende Wände
    By bepe in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:19
  2. Brilliantlack an die Wände
    By Maroni in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:28
  3. Hilfe Wände nach streichen extrem fleckig
    By NINI800 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 00:22
  4. Glatte Wände
    By strubbi01 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 00:17
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •