Hallo meine lieben


brauche mal wieder euren Rat da ich dieses Jahr wieder alleine leben werde mit meiner kleinen mach ich nach und nach jedes Zimmer grade farblich anderst doch was mein Schlafzimmer angeht habe ich keine Ahnung

Zur Zeit ist noch orange Tapete dran habe ein schwarzes Kunstlederbett 140x200 und einen weisen Kleiderschrank mit teils Spiegel und möchte diesen Raum als nächstes farblich verändern vieleicht habt ihr ja ein paar Ideen habe über meinem Bett zur zeit noch ein schwarzes Metal regal und rechts und links je ein Wandkerzenhalter möchte das Schlafzimmer komplett verändern da ich es für mich auch als neubeginn brauche ( die möbel und das regal mit den wandkerzenhalter möchte ich mit ein bringen habe das regal und die kerzenhalter im Dänischen Bettenlager mal ersteigert )habe vor 2 wochen meinen Flur in kiwigrün gestrichen und schwarz weise Flurmöbel nun fehlt nochder schliff zum dekorieren vieleicht habt ihr auch ein paar Tips dort für mich was ich mit wenig Geld ( rente und unterhalt ) machen kann ich füge mal das neue renovierte Kinderzimmer meine kleinen mit ein sie ist knapp 8 und hat sich sooo gefreut als sie am we wieder aus dem urlaub kam .findet sie in meinem domezil

bedanke mich ganz lieb für eure vorschläge