Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gardinen und Co fürs KiZi??

  1. #1
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard Gardinen und Co fürs KiZi??

    Guten Abend, Ihr Lieben! Wir können uns nun nicht entscheiden, wie wir die beiden Fenster in den Kinderzimmern gestalten... Die Fenster sind eher klein. Das eine Kinderzimmer ist für unseren Sohn (7 Monate alt). Der bekommt ein Ritterzimmer im Gelb (eine Wand davon grün-gelb). Das zweite Zimmer (Fenster versetzt) ist von unsere Tochter. Das Zimmer bekommt rosa Tapeten, eine Wand gestreift mit dezenten Streifen in Rosatönen und ein paar dünenStreifen im Apfelgrün..
    Ich versuche die Bilder anzuhängen. Aber nicht erschrecken. Die Zimmer sind noch nicht renoviert. Wir bekommen erst Mitte Februar Schlüssel.
    Ich habe an Jalousien gedacht... Davor dann noch Volien?? Was würdet Ihr empfehlen/
    Ich danke Euch für Eure Tipps!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Wir haben auch ein Ritter und ein rosa Zimmer, kannst ja mal schauen. Hab sie wegen den Tapetenfarben eher schlicht gehalten
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6955/28074[/url]
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6954/28183[/url]

  3. #3
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    die sind wunderschön. Habt Ihr Schmetterlinge selbst gebastelt? Aus welchem Materialsind sie? Danke Dir!

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Die sind aus Bastelkarton vom Obi...einfach aufgemalt, ausgeschnitten, eingeritzt und geknickt. Danach mit UHU Kraftkleber an die Wand geklebt

  5. #5
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    wenn du Gardienen nicht VOR, sondern echt links und rechts vom Fenster hängst (bzw. den Vorhang einfach breiter als das Fenster machst), scheinen die Fenster zumindest optisch etwas grösser.
    zur Verdunkelung eine Jalousine in Fensterbreite dazwischen fänd ich auch ganz gut...

  6. #6
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Danke Dir, schecki!

  7. #7
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Das ist eine schöne Idee. Ich denke , wir machen genaus so. Damit die Fenster größer wirken. Im KiZi meiner Tochter ist das Fenster versetzt. Ich habe dort an die Schiebegardienen gedacht..

  8. #8
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Liebe Schecki und Catriona,
    ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Antworten. Was würde ich ohne Euch tun.

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Bitte, mußt aber nicht "Ihnen" sagen. Hier sagen wir immer "Du", hihi

  10. #10
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    mußt aber nicht "Ihnen" sagen. Hier sagen wir immer "Du", hihi
    genau, wir sind hier doch eine grosse Familie und immer für einander da.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gardinen oder nicht?????
    By momo27 in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 00:00
  2. gardinen gesucht
    By pestrie in forum Wohnen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 17:45
  3. Erfahrungen mit Gardinen von Bon Prix?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:38
  4. Knallfarbe fürs Schlafzimmer?
    By Gwen21 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 16:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •