Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Brauche dringend HILFE!

  1. #11
    violett ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,
    danke für die ganzen Tipps das Hilft mir wirklich sehr. Ja der Teppichboden kommt auch raus (der is echt hässlich). Ich werde mir einen dunklen Laminat Schwarznuss oder so reinlegen. Das mit dem braun an der Wand finde ich echt eine gute Idee ich hatte eicht keinen Plan. Nur die Decke macht mir noch Sorgen soll ich die weiß machen oder wie? Ich wäre ja persöhnlich für eine Farbe so ein helles braun oder beige oder so. Das mit den Wand Fächern finde ich auch gut ich hab es nicht so mit geschlossenen "Kästen". Jetzt kann ich wenigstens schon ein wenig anfangen mit dem Umbau .
    lg

  2. #12
    violett ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Mh ein heller Fussboden wäre sicher auch nicht schlecht das das Zimmer ja nicht groß ist und es somit heller ist. Ich werde mich morgen ein wenig umsehen was es da für Böden gibt. Mit weißen Decken habe ich es leider nicht so aber mit einem sehr hellen beige würde ich mich zufrieden geben. Mein Freund ist 1,92 m groß . Was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre ist das meine Decken schräg sind. Morgen werde ich jedenfalls mall Frabe kaufen. Das Bette hätte ich auch lieber gegenüber der "Tür" eigentlich ist es ja keine Tür sonder ein Treppenaufgang wo sich darunter das Wohnzimmer oder besser gesagt Tierzimmer befindet. Einen Teppich würde ich auch nicht schlecht finden da ich Laminat sehr kalt finde aber den kann man ja später auch noch kaufen wen mman den passenden findet.
    lg

  3. #13
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hi violett,
    kann mich nur sina anschließen, grüntöne untereinander sind sehr heikel.
    da ich aber auch tikos idee super finde würde ich sagen, nimm doch dein gecko bild mit. dann bist du auf der sicheren seite.
    ich würde, glaube ich, auch lieber einen helleren fußboden nehmen, so wie von sina vorgeschlagen. und da du keine weißen decken magst, nimmst du einfach den farbton vom fußboden und hellst ihn stark auf. das harmoniert dann wieder zusammen.
    was ich allerdings nicht tun würde, ist das bett genau gegenüber der tür, bzw dem treppenaufgang zu stellen. ich finde auch, du solltest es in die linke ecke, so als gemütliche "insel" stellen. es nimmt dann optisch nicht so viel platz weg und du hast die wände noch für deine krimskrams schränke und dein gecko-regal (tolle idee von tiko finde ich).
    wünsche dir jedenfalls viel spaß beim "sortieren" der vorschläge und deren umsetzung!!!
    ich hoffe, wir sehen dann bald das ergebniss!?!
    lg
    pestrie

  4. #14
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo violett,
    habe eben noch mal nachgesehen. deine geckos kannst du auch super günstig beim ebay shop -bilder-welten 24 - drucken lassen.
    lg
    pestrie

  5. #15
    Benutzerbild von Oskar
    Oskar ist offline Moderator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Schau doch mal unter [URL="http://www.juicywalls.com"]http://www.juicywalls.com[/URL]
    Da kannst Du eigene Motive auf Tapete drucken lassen. Druckbare Motive findest Du sehr günstig und vor allem legal unter [URL="http://de.fotolia.com"]http://de.fotolia.com[/URL]
    Je nach Größe der Tapete solltest Du darauf achten, dass Du möglichst hochauflösende Fotos verwendest.

  6. #16
    Benutzerbild von Hausmeister
    Hausmeister ist offline Administrator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    453

    Standard

    Ab sofort kannst Du auch auf Zimmerschau deine individuelle Tapete bestellen!

    [URL="http://www.zimmerschau.de/misc/tapeten-individuell"]Hier klicken für individuelle Tapeten![/URL]

  7. #17
    violett ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Sorry jetzt war ich ewig nicht mehr hier .
    Leider ist in meinem Schlafzimmer noch nicht sehr viel vorran gegangen. (musste sehr viele andere Baustellen vorziehen)
    Naja jetzt mal zum stand der Dinge, die Wände sind grün und braun was mir schon einmal sehr gut gefällt. Die Geckos sind bestellt und der Boden wird nechstes Wochenende gekauft vielleicht auch schon verlegt. (ich hoffe es jedenfalls)
    Das grün ist ein sehr schönes helles kräftiges das den Raum jetzt viel heller und größer aussehen lässt.
    Natürlich werde ich dan auch Bilder einstellen.
    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 11:22
  2. 1. Einrichtung brauche Hilfe
    By Syber in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:53
  3. Brauche Hilfe bei Kücheneinrichtung
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:05
  4. Brauche dringend eure Hilfe beim Einrichten
    By Ivy1250 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:03
  5. Brauche dringend euere Hilfe
    By Cassya in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •