Hi,
danke für die ganzen Tipps das Hilft mir wirklich sehr. Ja der Teppichboden kommt auch raus (der is echt hässlich). Ich werde mir einen dunklen Laminat Schwarznuss oder so reinlegen. Das mit dem braun an der Wand finde ich echt eine gute Idee ich hatte eicht keinen Plan. Nur die Decke macht mir noch Sorgen soll ich die weiß machen oder wie? Ich wäre ja persöhnlich für eine Farbe so ein helles braun oder beige oder so. Das mit den Wand Fächern finde ich auch gut ich hab es nicht so mit geschlossenen "Kästen". Jetzt kann ich wenigstens schon ein wenig anfangen mit dem Umbau.
lg

LinkBack URL
About LinkBacks
.
. Was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre ist das meine Decken schräg sind. Morgen werde ich jedenfalls mall Frabe kaufen. Das Bette hätte ich auch lieber gegenüber der "Tür" eigentlich ist es ja keine Tür sonder ein Treppenaufgang wo sich darunter das Wohnzimmer oder besser gesagt Tierzimmer befindet. Einen Teppich würde ich auch nicht schlecht finden da ich Laminat sehr kalt finde aber den kann man ja später auch noch kaufen wen mman den passenden findet.
. 
Lesezeichen