Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Kleiderschrank organisieren/einrichten

  1. #31
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    Zitat Zitat von greenhouse Beitrag anzeigen
    Also ich hasse Unordnung in Schränken, und bin als Ikea Fan ein Pax Besitzer, weil ich die individuelle Einteilung so toll finde. Für Schals hab ich einen extra Bügel, für die Gürtel ein ausziehbare Hakenschiene, für Socken und Unterwäsche Schubladenkörbe.
    Meine Kinder haben Rakke Schränke, weil man da viele kleine Schubladen und Türen hat. Bei den Kindern kommen auch immer die Kleidungstücke in Griffhöhe, also tausche ich die Fächer nach der Jahreszeit für Winter und Sommerkleidung.
    ah prima, so eine leiste gibts? cool, muss ich morgen gleich kaufen )

  2. #32
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    @Falk:

    Eigentlich dachte ich da nur an die korpusse, aber hochglang ist eigentlich immer etwas teurer. Und Schiebetüren im vergleich zu scharniertüren sowieso. Aber ein so individuelles system habe ich woanders noch nicht günstiger gesehen. Höchstens Eigenbau.

    @axel:

    faktum? die küchenschränke? Sind die Lochbohrungen gleich wie bei pax? Hast dann aber 1m breite korpusse oder?

    Die plastikboxen habe ich auch im Keller. Und demnächst wollte ich evtl. die Verschlussvariante ausprobieren.

    gglg

  3. #33
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Bei deinen Nachfragen ist mir etwas klar geworden lumino, die Schränke können eigentlich kein Faktum sein, weil die Unterschränke von Faktum keine Deckel haben
    Insofern hab ich die Frage nochmal gestellt, die Rechnung wird gesucht...
    Die Lochbohrungen scheinen mir gleich zu sein und typischer Ikea Standard...aber womöglich gibt es diese Schränke mal wieder nicht mehr, du könntest halt ein Foto bekommen
    Schau mal was ich [URL="http://hukd.mydealz.de/deals/ikea-pax-zum-halben-preis-lokal-ikea-dortmund-1-meter-pax-2-36m-hoch-35/33198"]hier[/URL] gefunden habe, weiß nicht, ob du noch Korpusse brauchst.....
    Beste Grüße Axel

  4. #34
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Vielen Dank für den Link! Bei uns hier war letztens auch "Ausverkauf" Hab da aber nicht zugegriffen (was ich vielleicht noch bereuhen werde?!).

    Ikea-Standart - naja. Alle Schrank-Serien haben andere Breitenverhältnisse und auch die Lochbohrungen für Regalböden, Schubladen, etc. weichen voneinander ab. Ich wollte gern Besta mit Pax kombinieren, allerdings tun sich da gerad noch ein paar schwierigkeiten auf. Billy passt auch nich.
    Jetzt werde ich Besta/Pax vermutlich ein bisschen modifizieren müssen. Und alles nur, weil 1 einziger doofer cm fehlt. Das ist sooooo gemein!

    gglg

  5. #35
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Klingt spannend....tell me more if you like.....

  6. #36
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/24686/zur-ansicht]Hobby: Zur Ansicht - 4UntermDach - Zimmerschau[/url]

    Bin auch gerade auf der Suche nach ner "schönen" Lösung für die Schuhaufbewahrung, bisher flogen sie im Kleiderschrank und Flur rum/waren gestapelt, aber das mag ich nicht mehr leiden.....

    Platz haben wir auch nicht viel, also ein zweiter Schrank passt nicht ins Schlafzimmer, Schuhschränke find ich hässlich....
    was meinst ihr dazu- ein Regal unter die Schräge, auf den Bildern ist der vorhandene Platz, denke ich , gut zu erkennen.

    Vielleicht zeigt ihr mal eure Schuhregale?! Offen-im Schrank-mit Vorhang-oder gar ein extra Schuhzimmer

    lg Nicole

  7. #37
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Billy mit Türen
    obendrauf ist eine Abdeckung aus weißer Küchenarbeitsplatte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Hihi! ^^
    Meine sind auch in einem Billy zuhause!

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/25786/flur]Flur/Diele: Flur - Cat-Castle/Miezen-Heim - Zimmerschau[/url]

    Irgendeine Dame hier hatte weiße Lackregale genommen und ihre Schuhe darauf platziert. Sah super aus!
    Wenn du eine offene Aufbewahrung wählst, wäre es bestimmt super, wenn du dich dabei ein bisschen an Schuhgeschäften orientierst, die präsentieren ihre Schuhe ja auch außerhalb der Schaufenster.

    Vielleicht könnte man ja auch eine Lichtleiste mit einbauen, die die Schühchen ins richtige Licht rückt.

    gglg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kleiderschrank
    By elni2 in forum Möbel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:33
  2. kleiderschrank aufpeppen
    By mozi in forum Schlafen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:20
  3. Eckkommode als Kleiderschrank??
    By Ichelchen in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 15:40
  4. Kleiderschrank
    By MarieCurie in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:35
  5. Kleiderschrank an die Gebäude-Außenwand?
    By hexchen99 in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •