Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Kleiderschrank organisieren/einrichten

  1. #21
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    ja. liegt aber auch daran das ich anzüge und hemden mit drin habe. natürlich habe ich auch noch andere sachen aus der wohnung verstaut. ist quasi ein drittes zimmer

  2. #22
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Das kenne ich!^^ Eigentlich habe ich ja extra einen zweiten Pax in 1m breite für (Aufbewahrungs)Sachen wie den Kleiderständer, die Weihnachtsdeko und Bettwäsche, aber wie du auf dem Bild von meinem Kleiderschrank erkennen kannst, sind zwei große Kisten mit Erinnerungen doch in den Kleiderschrank gewandert. Das passiert in meinem zukünftigem aber nich mehr.

    Mein Problem ist, dass die Weihnachtsdeko unheimlich viel Platz einnimmt (gerade auch die Weihnachtskugeln), ich sie aber nicht in den Keller bringen möchte, weil das nicht unbedingt der schönste und trockenste Aufbewahrungsort ist. Das gleiche gilt für Erinnerungsstücke. :/

    gglg

  3. #23
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    In meinem Kleiderschrank (2,50 x2,20) befindet sich unten u.a. auch mein Whiskyvorratslager
    Dazu kommt ja noch mein Bettpodest, dass meine Outdoorabteilung (Zelte, aber auch Radtaschen, Radklamotten und Schuhe, Winterschuhe usw. usf) beherbergt
    Auch bei uns taugt der Keller für wenig lumino, ausser als Weinkeller und für so Sachen wie Vogelhäusschen, Grillkohle (die dann eigentlich schon zu feucht ist um gut zu glühen ) etc..
    Meine Holde hat ähnlich wie Falk einen Pax allerdings 3m lang und 3m hoch (auf den 2,36 Paxen stehen noch die passenden kleineren Dinger, hab vergessen wie die heißen)
    Schränke sind für uns schon immer "Multisysteme", aber da tickt jeder Jeck sicher anders (wie auch bei der Debatte Schuhe in den Schrank ja oder nein )
    Beste Grüße Axel

  4. #24
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    ohohoh Axel,

    wie war das, wenn man überall alkoholflaschen findet... :P

    Ich werde demnächst vielleicht was neues ausprobieren. Plastikkisten mit Verschluss, die angeblich den Inhalt gegen Feuchtigkeit schützen. Mal schauen, dann kann ich zumindest die Erinnerungsstücke nach unten verfrachten.

    Die passenden Pax-Schränke? Ich hab mich letztens noch gefragt, ob die nicht mal kleinere Varianten vom Pax hatten. Ich habe da ein (Katalog-)Bild vor Augen, bei denen Schränke mit der Pax-Inneneinrichtung unter einer Schräge stehen. Die waren glaub ich nur ganz kurz im Programm? Ich wollte eigentlich mal in den alten Katalogen nachgeschlagen haben, kam aber bis jetzt noch nicht dazu.

    gglg

  5. #25
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Komischerweise fehlen mir bei Ikea immer mehr Sachen die praktisch oder hübsch waren und ersetzen sich durch Quatsch und fragwürdiges Design....aber das ist jetzt schon fast Offtopic...

  6. #26
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    aber wahr.
    Die Pax-Serie lässt meiner Meinung nach eine Menge Wünsche offen. Dafür ist sie allerdings sehr günstig.

    gglg

  7. #27
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    günstig? nur mit den nicht glänzenden fronten, die sehen aber auch scheiße aus! bei der hochglanzversion kosten alleine die türen 540 euro, also günstig ist das nicht....

  8. #28
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Hab nochmal nachgehört....es sind Schränke aus der Faktumserie (also Küche) mit den dazugehörigen Hochglanzfronten , die sich in nichts von den Paxtüren unterscheiden

    Ich kann da Falk gut verstehen, geht bei mir sogar noch einen Schritt weiter, denn nachdem ich die Paxe meiner Holden aufgebaut hatte war mir klar ich will so kein Pressspan bei mir stehen haben (und meine alte Lösung begehbarer Kleiderschrank fiel ja weg, da das jetzt mein Schlafzimmer ist ). Insgesamt gesehen habe ich gar nicht soo viel mehr ausgegeben...

  9. #29
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst vielleicht was neues ausprobieren. Plastikkisten mit Verschluss, die angeblich den Inhalt gegen Feuchtigkeit schützen. Mal schauen, dann kann ich zumindest die Erinnerungsstücke nach unten verfrachten.
    Ich habe solche transparenten Boxen für mein Outdoorgeraffel, da sieht mensch schon recht gut was da überhaupt drinne ist, erspart das beschriften weitestgehend

  10. #30
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Also ich hasse Unordnung in Schränken, und bin als Ikea Fan ein Pax Besitzer, weil ich die individuelle Einteilung so toll finde. Für Schals hab ich einen extra Bügel, für die Gürtel ein ausziehbare Hakenschiene, für Socken und Unterwäsche Schubladenkörbe.
    Meine Kinder haben Rakke Schränke, weil man da viele kleine Schubladen und Türen hat. Bei den Kindern kommen auch immer die Kleidungstücke in Griffhöhe, also tausche ich die Fächer nach der Jahreszeit für Winter und Sommerkleidung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiderschrank
    By elni2 in forum Möbel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:33
  2. kleiderschrank aufpeppen
    By mozi in forum Schlafen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:20
  3. Eckkommode als Kleiderschrank??
    By Ichelchen in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 15:40
  4. Kleiderschrank
    By MarieCurie in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:35
  5. Kleiderschrank an die Gebäude-Außenwand?
    By hexchen99 in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •