Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Neues Bett - Aber welches ?

  1. #31
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pauline123 Beitrag anzeigen
    Ich könnte glatt als Bettenfachverkäuferin anfangen.
    Ja, hört sich sehr kompetent an, was zu schreibst.

    Mein Bett hat im Boxspring-Rahmen eine Bonell-Federung, das teure von Schwedenbett auch.

    Die Obermatratze ist bei mir eine Tonnen-Taschenfederkern-Matratze, Anzahl der Federn pro m2 weiß ich nicht auswendig. Das Tchibo-Bett verwendet für die Obermatratze Kaltschaum.
    Geändert von Carling (16.11.2011 um 10:57 Uhr)

  2. #32
    Benutzerbild von rm198de
    rm198de ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Wir haben uns vor 2 Monaten auch ein Boxring gekauft. Wir haben es aus Holland von Swiss sense. Ich muss sagen das ich nie so gut geschlafen habe wie in diesem Bett.Mein Mann leidet an einem kleinem Bandscheiben schaden und siehe da er hatte keine schmerzen mehr seit dem wir dieses Bett haben.
    Der Preis lag bei ca. 3000 Euro, dieser Preis ist auch gerechtfertigt. Wenn ich allein schon das Bett von Tchibo betrachte, frage ich mich wo da denn bitte die Qualität steckt ???
    Pauline 123 hat ja schon geschrieben wie viel beraten wird und wo bitte steht was von all dem was sie schreibt bei Tchibo ?
    LG Anja

  3. #33
    BettZy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich finde nicht nur das Material wichtig, sondern auch die Größe. Ich habe z.b. eine Sonderanfertigung (220 x 100) weil ich mich immer sehr stark bewege im Schlaf. Als ich noch ein normales kleines Einzelbett hatte, bin ich immer mit Rückenschmerzen aufgewacht. Seitdem ist es deutlich besser.

  4. #34
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von BettZy Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht nur das Material wichtig, sondern auch die Größe. Ich habe z.b. eine Sonderanfertigung (220 x 100) weil ich mich immer sehr stark bewege im Schlaf. Als ich noch ein normales kleines Einzelbett hatte, bin ich immer mit Rückenschmerzen aufgewacht. Seitdem ist es deutlich besser.
    Versteh ich nicht, liegst du quer im Bett?
    220 cm ist Überlänge für besonders große Menschen, 100 cm Breite ist ganz normales Bettenmaß für ein Einzelbett.
    Worauf hast du denn vorher geschlafen?

  5. #35
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pauline123 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, liegst du quer im Bett?
    220 cm ist Überlänge für besonders große Menschen, 100 cm Breite ist ganz normales Bettenmaß für ein Einzelbett.
    Worauf hast du denn vorher geschlafen?
    ja Pauline...sowas muss man verstehen oder eben nich...ich tu's auch nicht und begreife nicht,wie man keine Rückenschmerzen mehr hat,bloß weil man sich ein Bett hat anfertigen lassen mit Überlänge....

  6. #36
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von carsch Beitrag anzeigen
    Ich habe morgens immer extreme Rückenschmerzen, wenn ich aufstehe. Nun hat mir ein Freund empfohlen ein neues Bett zu kaufen. Ich bin dabei auf ein eines von diesen Zirbenholzbetten gestoßen.
    Autsch! Da hätt ich zu den Rückenschmerzen auch noch Fußschmerzen.

    Der Threaderöffner wollt übrigens nur für ein Bett Werbung machen. Wahrscheinlich ein Studentenjob, 5 Euro für 1 x Haufi machen in einem Forum.

    Ist trotzdem ein interessanter Thread geworden.

  7. #37
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Ist schon lustig, wie man darauf kommt, das ein neues Bettgestell gegen Rückenschmerzen hilft.
    Mit einer Ausnahme:
    Wenn man sehr groß ist, kann aber ein überlanges Bett schon helfen, wenn man dadurch endlich gerade liegen kann, ohne anzustoßen.
    Ich bin 1,93m und auch wenn rein rechnerisch ein 2 m Bett reichen sollte, so führt es doch dazu, das man oft an die Grenzen stößt.

  8. #38
    PetraHo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    nicht immer kommt es auf den preis der matratzen und kissen an, in unserem schlafzimmer haben wir sehr teure matratzen
    zicke, ich kann dir im prinzip zustimmen. ich schlafe seit fünf jahren auf einer 200 Euro matratze. ich bin allerdings (relativ) jung und kerngesund.

    aber: mein vater z.b. hat arge rückenprobleme seit er einen bandscheibenvorfall hatte. die ärzte haben ihm damals zu einer tempur matratze geraten. nach ein paar jahren springt er nicht gerade herum wie ein zwanzigjähriger, aber er ist zumindest phasenweise schmerzfrei, was seiner aussage nach auch an der matratze liegt. ich könnte nicht auf so einer harten unterlage schlafen, aber für ihn hat tempur wirklich was gebracht. der preis für die [URL="http://www.schlafwelt.eu/schlafwelt-s42h38-Tempur.html"]matratze von tempur[/URL] war astronomisch. ist eben alles relativ.

  9. #39
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich weiß nicht warum ich wieder auf sowas komme, aber; ich frage mich gerade, ob die Neandertaler auch Rückenschmerzen kannten?


    gglg

  10. #40
    PetraHo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    definitiv ja. und dann sind andere neandertaler aus der nachbarhöhle mit großen keulen gekommen ...


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farbkonzept steht, aber welches Muster?
    By sajara in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:52
  2. Welches Laminat?
    By dieansche in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:47
  3. welches Bett
    By Farfali in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:37
  4. Welches Pflegeöl für welches Holz?
    By Katrin1980 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 20:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 10:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •