Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Neues Bett - Aber welches ?

  1. #41
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum ich wieder auf sowas komme, aber; ich frage mich gerade, ob die Neandertaler auch Rückenschmerzen kannten?


    gglg
    Naja der [URL="http://www.heise.de/tp/artikel/30/30737/1.html"]Neandertaler[/URL] war tendenziell unterernährt und wurde im Schnitt nicht so alt Lumino....und wenn er mit Rückenschmerzen nicht versorgt wurde ist er dann halt u.U. verhungert....und darüber hinaus sind sie ja ausgestorben....

  2. #42
    Benutzerbild von Lara2526
    Lara2526 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Bei Rückenschmerzen würde ich persönlich nicht so sehr auf den Bettrahmen schauen, sondern auf Matratze und Lattenrost. Hier gibt es ja die verschiedensten Varianten. [URL="http://www.mk-matratzen.com/lattenroste/elektrische-lattenroste.html"]Elektrische Lattenroste[/URL] finde ich persönlich recht gut, weil man hier ein paar gute Einstellungsmöglichkeiten hat. Eine Taschenfederkernmatratze soll auch ganz gut gegen Rückenschmerzen sein, was an den in den Matratzen befindelichen Taschen liegt. Bei solch wichtigen Fragen würde ich aber grundsätzlich jemanden befragen, der sich mit dem Thema sehr gut auskennt. Einen Spezialisten sozusagen. Beim Matratzenkauf sollte man sich Zeit lassen, weil sie auch länger benutzt wird. Hier kann man auch gern mal etwas mehr ausgeben. Die Gesunheit sollte immer an vorderster Stelle stehen, oder?

  3. #43
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Wir haben seit gut einer Woche unser Boxspringbett und sind hochzufrieden.
    Für uns käme nichts anderes mehr in Frage.

  4. #44
    Benutzerbild von KessiB
    KessiB ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Schon mal über ein Wasserbett nachgedacht?

  5. #45
    Benutzerbild von Tani12
    Tani12 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Vom Aussehen gefallen mir die Polsterbetten ganz gut und ich glaube die sind auch ganz schön stabil... aber irgenwie kommen sie mir sehr niedrig vor und das kann ich nicht leiden... dann kann ich mich doch gleich auf den Boden mit einer Matratze legen... nenen etwas höher sollte es schon sein....

    Kennt jemand von eucht Polsterbetten die nicht ganz so niedrig liegen...?

  6. #46
    Chipmunk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo, ich klinke mich hier mal ein, weil wir auch auf der Suche nach einem neuen Bett sind.
    Ich möchte gerne ein Polsterbett mit hohem Rückenteil in Cremeweiß und mit einer hohen Liegefläche (man wird ja nicht jünger ). Da mein Freund jedoch groß ist und wir 220 cm Länge brauchen, gestaltet sich die Suche nicht einfach.

    Irgendwann bin ich auf Bosxpringbetten aufmerksam geworden und wir haben uns zwecks Beratung in ein Fachgeschäft begeben. Dort hat man uns sofort davon abgeraten, das wäre viel zu teuer, auf den Matratzen würde man durchhängen wie auf einer Hängematte, die teuren Topper müsste man nach einigen Monaten austauschen... Uns wurde die Tempur Cloud Matratze empfohlen.

    Jetzt schreiben ja einige von Euch, dass sie ein Boxspringbett haben und begeistert sind. Das bildet man sich ja nicht ein... Jetzt bin ich wieder verwirrt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Farbkonzept steht, aber welches Muster?
    By sajara in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:52
  2. Welches Laminat?
    By dieansche in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:47
  3. welches Bett
    By Farfali in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:37
  4. Welches Pflegeöl für welches Holz?
    By Katrin1980 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 20:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 10:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •