Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umzug - Möbel passen nicht mehr

  1. #1
    bettyblue123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Umzug - Möbel passen nicht mehr

    Hallo Ihr lieben - bin relativ neu hier und habe gleich eine Frage.
    Bilder gibt es heute abend später, sonst wird helfen sicher schwierig.

    Also, in meinem neuen Schlafzimmer habe ich ein Wandtatoo 'geerbt' - das ist silber - die Wand dadrunter war fliederfareben, nicht mein geschmack, also habe ich nur ein Rechteck um das Tattoo gelassen und ausserdem den Erker fliederfarben`, der Rest weiss. Thema: Lavendel/Provence dachte ich mir für den Erker. Das Bett ist ein Schwarzes Metallbett, schwarzer IKEA Kronleuchter, dazu einen Weichholzkleiderschrank und ein Sammelsurium an Kommoden. Mir ist es zu durcheinander *seufz* ..... Hat jemand eine Idee? Ach ja: Bodenbelag: Laminat, relativ hell.

    Passt zu Weichholz und schwarzem Metall noch ein weisses Möbelstück? *seufz* mir fehlen die Ideen.
    Geändert von bettyblue123 (22.01.2010 um 19:05 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Sanni87
    Sanni87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    oh ja ich glaub, da brauchen wir Bilder. Hört sich nach einem etwas größerem Zimmer an. Ich finde es sollte schon alles zusammen passen. 3 verschiedenfarbige Möbelstücke ist schon etwas zusammengewürfelt.
    Wenn dir das flieder nicht gefällt, warum hast du es denn nicht ganz weggemacht? Hat dir das Tattoo so gut gefallen? Vielleicht hätte man da auch vorsichtig drumrum streichen können und evtl die Farbe wieder wegwischen oder wenn es trocken ist abkratzen. Ist doch Plastik.

  3. #3
    bettyblue123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Mit den Bildern das ist mir klar und verschiedenfarbige Möbel auch *seufz* - aber alles in Weichholz ..... mir hat das Tattoo so gut gefallen, ja - ausserdem - langsam gewöhne ich mich an die Farbe ..... also, da ich gerade erst wieder zurück bin, mache morgen bei Tageslicht Bilder und dann hoffe ich auf Eure Ideen

    LG

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsplatte bei Ikea gibt es nicht mehr
    By scirocco2311 in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 19:50
  3. Farbgestaltung nach Umzug
    By blitz in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:32
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •