Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Arbeitsplatte bei Ikea gibt es nicht mehr

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    15

    Standard Arbeitsplatte bei Ikea gibt es nicht mehr

    Da wir in unserem neuen Haus nun auch eine neue Küche brauchen, hab ich mir schon vor ca. 1/2 Jahr eine Küche bei Ikea ausgesucht. Mir gefiel dort in der Ausstellung die Fagerland in Antik gebeitzt mit der Arbeitsplatte "Mistelmuster grün". Ich hätte die Küche am liebsten gleich mitgenommen, aber wo einlagern. Wir werden vermutlich erst nächstes Jahr im Frühjahr die Küche kaufen.

    Nun war ich letzte Woche mal wieder im Ikea, und siehe da, meine Ausstellungsküche war durch eine andere ausgetauscht, und dann hab ich noch erfahren, das es meine ausgesuchte Arbeitsplatte auch nicht mehr gibt. Typisch Ikea.

    Jetzt war ich enttäuscht, da ich mir diese Arbeitsplatte in den Kopf gesetzt hatte, da ich weder auf weiß noch schwarz oder grau als Arbeitsplatte stehe.

    Mein Mann hatte nun die Idee, eine geflieste Arbeitsplatte zu machen.....

    Vielleicht habt Ihr ja einen Tip, oder eine nette Lösung..........

    Gruß Scirocco 2311

  2. #2
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Mmmh das ist ja doof...aber kenn ich sowas.
    Hast Du denn mal bei Ebay etc geguckt?
    Weiß ja nicht wo Du wohnst, aber das wäre die, oder?
    [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190349783454]IKEA Numerär Arbeitsplatte NEU grün weiß bei eBay.de: Arbeitsplatten (endet 22.11.09 18:30:38 MEZ)[/url]

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo sunrise,

    genau das ist sie, hab die bei ebay auch schon gesehen, und mich schon gefreut, aber die ist dann doch zu kurz.

  4. #4
    petrasart ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Hast Du bei ikea direkt nachgefragt? oder nur in "Deiner" Filiale? manchmal liegen noch Dinge woanders auf Lager. Weiss ja nicht, wo Du wohnst...Vielleicht ist NL nicht weit? Die Sortimente sind nicht immer gleich!!

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo petrasart,

    hab bei unserem Ikea in der Nähe gefragt, Raum S, und der hat die definitiv nicht mehr. Aber kann ja mal noch woanders fragen danke für den Tip !!!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich bin eine Leidensgenossin, mir ging es genauso wie dir. Im Sommer noch vor Ort ausgesucht, und als wir sie im Herbst kaufen wollten, gab es sie nicht mehr. Da war ich echt sauer! Nun haben wir eine Nussbaumplatte bei Hellweg gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ne Farbe die nicht so stinkt und unbedenklich ist?
    By fluffy in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  2. Neue Ideen für mehr platz ???
    By Topotec in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •