Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Weisse Möbel im Schlafzimmer kann mich bei der Farbwahl nicht entscheiden.. ne idee?

  1. #11
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard weisse möbel im schlafzimmer

    hallo ihr lieben,
    finde die idee von tomsixseven wunderschön. könnte auch mein stil sein. toller vorschlag.

  2. #12
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Liebe Sandra,

    weiß ist sehr edel, sehr trendig - ich schlage spontan vor: alles weiß lassen, die hälfte der wände je mit einer schönen tapete bekleben - den übergang zwischen tapete und weißer wand mit holzleisten trennen. 2 große kissen der tapetenfarbe können sich auf dem bett mit überdecke wiederfinden.
    lg constanze

  3. #13
    milledob ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Es ist nicht jedermanns Geschmack - aber zu weiß passen auch ganz toll Akzente in Schwarz. Es gibt ja im Moment ganz viele tolle barocke Muster in Schwarz-Weiß und viele Accessoirs in schwarzem Metall.

  4. #14
    Monis ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hast Du mal dran gedacht, die Wand hinter dem Bett zu tapezieren?
    Es gibt doch so tolle Tapeten. Mit floralen Motiven oder Ornamenten, ist doch immer ganz hübsch im Schlafzimmer.

  5. #15
    DarkAngelina ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe weiße Kleiderschränke und Kommoden. Auch die Wand ist weiß.
    Da ich kurz vorm Umzug in die neue Wohnung tolle orange-farbene Gardinen gesehen habe, war klar, wie das neue Schlafzimmer wird. Du kannst Dich ja mal in meinem Domizil umschauen.
    Grüßlis ANGI
    (DarkAngelina)

  6. #16
    DarkAngelina ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo!

    Habe mich für orange entschieden. Kannst ja mein Domizil mal besuchen.

    DarkAngelina

  7. #17
    kruemmel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard hallöchen

    habe auch helle möbel (siehe kruemmel) und mich für einen grünton entschieden.

    lg, kruemmel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 08:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 01:25
  4. Weiße Farbe
    By Tomasz in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •