Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Farbe fürs Schlafzimmer gesucht

  1. #1
    roymunson ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Farbe fürs Schlafzimmer gesucht

    servus,

    ich bin schon seit ewigkeiten am überlegen wie ich mein schlafzimmer streichen könnte da mir das öde weiß so langsam auf den keks geht.

    als ich idee hate ich mir ein seichtes grün in den kopf gesetzt...allerdings nicht alle wände sonder eventuell nur eine/zwei, die vor der das bett steht und die gegenüberliegende.

    mein fußboden ist relativ helles parkett und mein kleiderschrank(gegenüber vom bett) eine alte braune kommode mit marmorplatte und ca 1 1/2 meter hohen spiegelaufsatz.
    mein bett bzw die farbe könnt ihr unten auf dem bild sehen.

    wäre da ein grünton die passende farbe oder würdet ihr etwas anderes empfehlen und was hättet ihr für ideen zur gestaltung? komplett streichen, vertikale/horizontale streifen...

    [url=http://www.abload.de/image.php?img=82135_pe208146_s4muen.jpg][/url]

  2. #2
    Benutzerbild von SimoneH
    SimoneH ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich würde komplett streichen, in violett mit Schwammtechnik, so dass die Farbe bewegt aussieht...
    Ich finde violett passt gut zu schwarz, weiß und braun und gut in das Schlafzimmer.

  3. #3
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich wäre für beige und braune Wände ---> wie bei mir im schlafzi. Dann mit Grün dekorieren. Das gibt ne harmonische Mischung!

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ich würde ggf. auch nur eine Wand nehmen (die hinter dem Bett) und dann Streifen in verschiedenen Grünvariationen (mit weiß dazwischen)!

Ähnliche Themen

  1. Ideen fürs neue Bad gesucht
    By Abbel in forum Bad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 05:00
  2. Schöne Farbe fürs Schlafzimmer gesucht!
    By michbeck06 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 16:57
  3. Knallfarbe fürs Schlafzimmer?
    By Gwen21 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 16:13
  4. welche deckenleuchte fürs schlafzimmer
    By flow82 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:35
  5. Farbe fürs Kinderzimmer
    By Ziska in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •