Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleiderschrank - brauch mal Eure Hilfe

  1. #1
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Zwinckern Kleiderschrank - brauch mal Eure Hilfe

    hallöchen an alle,
    da wir uns ja für dieses jahr einige renovierungsarbeiten vorgenommen haben, muss das schlafzimmer auch dran glauben. ich bin gerade auf der suche nach einem kleiderschrank. bei ikea hab ich schon mal einen gefunden, der würde mir und auch meinem geldbeutel gefallen. [URL="http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80157214"]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80157214[/URL]. hat jemand von euch erfahrung mit diesem schrank? wenn ja, positiv oder negativ? ich bin nämlich am zweifeln, ob auch die qualität stimmt bei dem preis.
    ach ja und wenn noch jemand in diese richtung ein paar ideen hat oder auch links kennt, würde ich mich sehr freuen.
    DANKE schon mal!!!

  2. #2
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Hab ihn bzw. die Serie schon im Ikea stehen sehen, fand ihn eigentlich auch echt toll, auf jedenfall würde ich sagen ist sein Preis gerechtfertigt ohne das es billig aussieht. Klar, denke mal nicht das du den auf 50 Jahre behalten kannst, aber einen stabilen Eindruck machte er eigentlich

  3. #3
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo weran,
    der ist wohl neu, gell. Der sieht echt klasse aus. Habe bisher mit IKEA-Möbeln grundsätzlich gute Erfahrung. Unsere Küche ist fast 20 Jahre alt, wurde schon 3x wiederaufgebaut und hält immer noch (leider ) Hast du ihn schon mal live gesehen? Denke bei dem Preis kannste auch nicht viel verkehrt machen. Sollte er irgendwann mal schlapp machen, kannste ich ihn vielleicht noch im Keller einsetzen, oder zumindest die Türen für etwas anderes verwenden.
    Bin gespannt, wofür du dich entscheidest.
    Viel Spaß beim "umkrempeln".

    LG Carina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 11:22
  2. Brauche Eure Hilfe bei Flur umgestalten...
    By Nicki79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 01:09
  3. Kleiderschrank an die Gebäude-Außenwand?
    By hexchen99 in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:46
  4. Brauche dringend eure Hilfe beim Einrichten
    By Ivy1250 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:03
  5. Hilfe! Brauch Umgestaltungstipps!
    By ViBa in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 09:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •