Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Deko nach Jahreszeiten

  1. #1
    Benutzerbild von DTom
    DTom ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    29

    Standard Deko nach Jahreszeiten

    Hi ihr alle,

    meine Mutter hat begonnen Ihre Wohnung nach den Jahreszeiten zu dekorieren. ich find das ist voll die nette Idee, denn auch ich selbst mag es sehr meine Wohnung zu dekorieren und was gibt es schon außer Weihnachten und Ostern.

    ich find das bei meiner Mama so schön, denn im Frühling kannst du schon an ihrer Haustüre süße Blumendeko etc erkennen. Und das ist dann in der ganzen Wohnung perfekt abgestimmt. so gehts dann halt auch weiter, Sommer, Herbst, Winter, Weihnachten natürlich besonders und Ostern auch. [URL="http://www.haustuerkauf.de/"][/URL]

    Wie dekoriert ihr so eure Wohnung?

    Macht ihr überhaupt was?

    lg

  2. #2
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich glaube die Frage ist leicht beantwortet, wenn man mal die Deko-Räume durchstöbert^^ Bei uns wird auch jahreszeitlich dekoriert. Am liebsten ist mir persönlich der Herbst.

  3. #3
    leiger ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Bei uns zuhause ist es meistens gleich dekoriert

    Wie gestaltet ihr eure räumlichkeiten jahreszeitlich? z.B. jetzt im winter ..

    lg

  4. #4
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich hab im Moment von der Weihnachtsdeko halt noch Holzsterne z.B. stehen, einen Hirsch, Weihnachtsstern. Ansonsten steht grade kaum Deko.

  5. #5
    Manfred99 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,

    also wir bereiten uns gerade auf Ostern vor und sind gerade dabei die Weihnachtsdeko nach und nach zu entfernen, obwohl ich mich davon immer sehr schwer verabschieden kann.

  6. #6
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich versuch meine Wohnung dementsprechend zu gestalten, da ich handwerklcih und künstlerisch überhaupt nicht begabt bin, fällt das Ganze meistens eher erbärmlich aus. :P Habe mir aber fest vorgenommen, dieses Jahr bei Depot oder so vorbeizugucken, die haben ja immer saisonal abgestimmte Deko

  7. #7
    Andreas2 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    also wir dekorieren unsere Wohnung eigentlich nie, vielleicht höchstens mal zu Weihnachten, aber sonst nicht wirklich viel.

  8. #8
    kev123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo, wir dekorieren unsere Wohnung nicht so oft, kommt dran an, Zum Weihnachten und Ostern ist es besonders dekoriert, manchmal auch in den Frühling mit frischen Blumen aus dem Garten. Viele Grüße

  9. #9
    ThomasN ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Community,

    jetzt zu Ostern dekorieren wir unsere Wohnung mit sehr viel Grün und Osterhasen

  10. #10
    KarolineL ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich bin gestern bei dem schönen Wetter raus an die frische Luft mit meiner [Werbelink entfernt] und habe Weidenzweige geschnitten.
    Die stehen jetzt in einer großen Bodenvase im Wohnzimmer.
    Außerdem habe ich Narzissen auf dem Esstisch - alleine der Duft ist so wunderbar frühlingshaft.
    An sich bin ich aber kein Deko-Fan. Ich würde mir z.B. keinen Osterhasen aufstellen. Aber wenn ich erst Kinder habe, dann kommt das bestimmt noch.
    Geändert von Goetz (07.12.2015 um 12:03 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deko nach Weihnachten?
    By Farfali in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 19:09
  2. Welche Deko kommt nach Ostern?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:45
  3. Deko jetzt nach Weihnachten?
    By emily in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •