Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Deko nach Jahreszeiten

  1. #21
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Im Moment hab ich gar keine spezielle Deko... ich kauf mir ab und zu einen Strauß Blumen, finde das recht frühlingshaft.

  2. #22
    borchi71 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Wenn ich mir meine Arbeitskleidung für den Garten anziehe und draußen erst einmal richtig loslege, dann komme ich immer mit hundert Dekoideen und auch entsprechenden Material wieder rein.

  3. #23
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Habe vor zwei Wochen angefangen unser Haus schön herbstlich zu gestalten. Wir haben Kastanien gesammelt und sie schön auf einem Teller ausgelegt mit einigen Kerzen und Figürchen und haben Fensterbilder geklebt. Mehr mache ich nicht, bald kann man ja schon für Weihnachten dekorieren

  4. #24
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Also ich passe meine Deko ehrlich gesagt nicht immer der jeweiligen Jahreszeit an, besonders im Garten wäre das auch immer ein sehr großer Aufwand, welchen ich mir nicht antun möchte. Deswegen habe ich mir bei [URL=http://www.blumenbibel.de/tulpenzwiebeln-die-verwildern-eine-wissenschaft-ganz-und-gar-nicht/]Blumenbibel[/UrL] Artikel wie etwa über das Tulpenzwiebeln verwildern durchgelesen, um möglichst Zeit und Mühen zu sparen. Und Tulpen sind einfach genial wie ich finde.

    Solange unsere Kinder klein waren, haben wir aber die Wohnung schon passend zu Weihnachten, Halloween etc. dekoriert.

  5. #25
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Meine Lieblingsdeko ist auch die für den Herbst! Darüber kann man sich dann immer besonders freuen, wenn das Wetter draußen so doof wird.

    Trotzdem schlägt nichts die vorweihnachtliche Stimmung!

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #26
    Benutzerbild von MarceGe
    MarceGe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich finde die Weihnachtsdeko immer am schönsten. Wenn man so Anfang Dezember langsam anfängt zu dekorieren und vor allem Lichterketten aufzuhängen dann kommt man immer mehr in Weihnachtsstimmung. Vor allem für unsere Kinder ist das jedes Jahr etwas ganz besonderes, wenn das Haus festlich geschmückt ist, freuen sie sich noch viel mehr auf Weihnachten. Am liebsten dekorieren wir mit Gold und Brauntönen.

  7. #27
    Benutzerbild von schecki0
    schecki0 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Bin schon ganz lange bei ZIMMERSCHAU dabei. Nach einer kurzen Pause und Shoperöffnung bin ich mal wieder online.
    Würde mich über einen Besuch sehr freuen.
    Pilzwerkstatt - 62 einzigartige Produkte ab
    [url]http://facebook.com/www.pilzwerkstatt.de[/url]
    [url]http://www.pilzwerkstatt.de[/url]
    [email]kontakt@pilzwerkstatt.de[/email]
    Geändert von schecki0 (19.11.2014 um 13:05 Uhr)

  8. #28
    Jasmen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    @schnecki - du müsstest die Webadresse korrigieren - da fehlt ein "s" in pilzwerkstatt.de. Beim Klicken öffnet sich nichts ...

    Ich finde das mal gar nicht so schlecht vor den Fenstern:


    Also wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich das dieses Jahr

  9. #29
    Benutzerbild von schecki0
    schecki0 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Oh danke für den Hinweis ;-)
    Muss meinen Flash Player mal erneuern, dann seh ich auch das Bild

  10. #30
    Benutzerbild von lauramaus
    lauramaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    Bei uns artet es an Weihnachten immer richtig aus mit der Deko, aber ich brauch das halt und es gehört für mich einfach dazu, auch wenn es viel Arbeit macht. Bin eben ein richtiger Weihnachtsdeko-Messi :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deko nach Weihnachten?
    By Farfali in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:09
  2. Welche Deko kommt nach Ostern?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  3. Deko jetzt nach Weihnachten?
    By emily in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •