Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Deko nach Jahreszeiten

  1. #11
    Benutzerbild von schauschau
    schauschau ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich dekorier schon auch gerne mal um. Zu Jahresanfang hab ich normalerweise noch die Weihnachtsdeko, die aber um Dreikönig dann verschwindet. Bis ich dann mit den Frühlingssachen anfang hab ich meistens eh ein bißchen ein Loch
    Im Frühling hab ich gerne alles was irgendwie bunt ist und blüht: Narzissen, Hyazinthen, Tulpen, Forsythienzweige, blühende Zweige von Obstbäumen, ... also alles was das Zimmer freundlich macht.
    Dann kommen ein paar kleine Ostersachen (aber nicht zu sehr übertrieben). Im Sommer weiß ich nie so recht, was ich dekorieren soll, da hab ich nix bestimmtes
    Herbst ist auch immer schön: irgendwas mit Sonnenblumen, Kastanien, Kürbissen, bunten Blättern, Hagebuttenzweigen, u.ä.
    Ja, und dann kommen eh schon wieder die Weihnachtssachen.

    Habt ihr irgendwelche speziellen Ideen für den Sommer? Das is bei mir immer so eine "keine-Ahnung-was-ich-da-dekorieren-soll-Zeit"

  2. #12
    Benutzerbild von Estell
    Estell ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich dekoriere eigentlich eher unabhänig von den Jahreszeiten.
    Die Begrünung fällt aber immer anders aus. Ich freue mich schon riesig auf den ersten Osterstrauch in diesem Jahr

  3. #13
    Benutzerbild von DekoHans
    DekoHans ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    ich dekorier meine Wohnng auch immer nach den Jahreszeiten. Ich finde es einfach schön,wenn die Deko einfach zur Jahreszeit passt. Am liebsten mag ich auch den Frühling.

    LG Hans

  4. #14
    josch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich dekoriere nach Jahreszeiten, aber umgekehrt Das heißt, z.B. im Winter dekoriere ich mit sommerlichen Akzenten, wie Strand, blaue Farben, Meer. Dieses Jahr habe ich zwei [URL="http://www.bimago.de/wandbilder.html"]Bilder auf Leinwand[/URL] mit Meer und Strand verwendet. 333051_1.jpg

  5. #15
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    josch hat einen echt guten Tipp! Entgegen der Jahreszeit dekorieren! Klasse! Werde mal ausprobieren, ob man dann etwas weniger depri durch den Winter kommt! Danke, josch ! Und vielleicht sollte ich wirklich mal [URL="http://www.posterxxl.de/"]in ein Wandbild investieren[/URL].

  6. #16
    NguDan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich dekoriere auch immer nach den Jahreszeiten - dann wird es auch nie langweilig

  7. #17
    Kati86 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Wir dekorieren auch immer nach den Jahreszeiten. Im Frühling hauptsächlich mit frischen Blumen und Vasen in Frühlingsfarben, aber auch mit bunten Fensterbildern. Zu Ostern kommen dann natürlich noch Ostermotive dazu. Im Sommer fällt das ganze eher ein bisschen maritim aus. Die Deko setzt sich da hauptsächlich aus Urlaubsmitbringseln zusammen wie z.B. Muscheln. Im Herbst verwenden wir Kastanien, die wir beim Spazierengehen gefunden haben, sowie bunte Blätter und Kürbisse als Dekoration. Zu Halloween kommen dann noch eine Gespenster-Lichterkette fürs Fenster dazu und ein paar andere Grusel-Elemente. Im Winter und vor allem zur Wihnachtszeit hängen wir ein paar Sterne auf, stellen Kerzen und Teelichter auf und schmücken die Fenster mit Fensterbildern. Außerdem gehört noch ein Nussknacker und eine Weihnachtspyramide dazu :-)

  8. #18
    Benutzerbild von Papillona
    Papillona ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich hab nie dekoriert. Erst seit letztem Weihnachten dekoriere ich und habe jetzt schon die Osterdeko rausgekramt und freue mich einfach schon total drauf, noch mehr Frühlingszeugs aufzustellen ^^

  9. #19
    Benutzerbild von Samay1945
    Samay1945 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich dekoriere viel und gerne. So blase ich vor Ostern Eier aus und hänge die an Zweigen auf. Zur Zeit stehen Zweige vom Pfirsich in der Vase auf dem Tisch. Auf dem Esstisch steht ein Pflanzgefäß mit Primel, Holzkugel und Efeu. Im Garten hängen die PVC Eier an den Zweigen der Mandel.

  10. #20
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Im Moment ist bei uns alles ein bisschen maritimer. Sommer-like eben. Haben eine kleine Ballon-Lichterkette, die tagsüber über ein kleines Solarpanel geladen werden und dann leuchten. Total schön.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deko nach Weihnachten?
    By Farfali in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 19:09
  2. Welche Deko kommt nach Ostern?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:45
  3. Deko jetzt nach Weihnachten?
    By emily in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •