Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Wichteln

  1. #11
    kimbamaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    28

    Zwinckern

    Zitat Zitat von Quapseli Beitrag anzeigen
    Hallo , also jedem das seine . Meine Idee ist nun wirklich kein Zwang und es macht nur derjenige mit der Bock drauf hat. Meinungen sind immer willkommen. Wer nicht will der soll es eben lassen. Kein Problem. Unser aller Schulzeit ist wahrscheinlich schon ewig her,wir haben doch alle schon Kids in der Schule oder sogar Enkel dort. Aber was solls sind wir denn deswegen schon zu alt für Kinder Spielchen? NÖÖ! Diejenigen die mitmachen möchten sollten sich mit mir Überlegen wie groß denn das Wichtel geschenk werden soll bzw. Sollte es in einen Umschlag passen ,2,20€ Porto oder wollen wir richtig was zusammen tun und Versenden in einem Päkchen? Na ja das mit der Reihenfolge ,wer schenkt wem was,denke ich das es nur so Funktioniert. Alle die mitmachen schenken mir was und ich allen anderen die dabei sind,oder was meint Ihr dazu? Habt Ihr einen besseren Vorschlag?Immer her damit.
    also...ich meine es kann pärchenweise gehen, ich schenke dir und du mir. dann die die nächsten beiden. man kann sich ja hier im forum absprechen, und wenn kein anderer möchte, machen wir beide es eben allein wie gesagt, ist nur so zum spass

  2. #12
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Ich mochte es schon in der Schule nicht ...

    Sehe das so wie Therese. Aber wer es denn mag...
    da unterstellt man uns doch glatt wir wären schon länger aus der schule, man hält uns wohl für älter als wir sind, lach, mein sohn sagte auch gerade, das ihm das schon der schule auf de keks gegangen ist, aber dem ist ja schon im kindergarten das tragen der alljährlichen geburtstagsmütze auf den zeiger gegangen, am liebsten wäre er an dem tag daheim geblieben, ich bin ja sonst für ziemlich jeden "blödsinn" zu haben, aber beim wichteln ziehe ich mich dezent zurück lg

  3. #13
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    huhu,ihr lieben!

    therese,ich glaube,ich bin schon etwas "lange" aus der schule raus,lach!
    mein großer ist seit mittwoch 14 (die zeit rennt) und heute steigt die party!
    bis jetzt finden meine kids es ganz toll,sich feiern zu lassen,suchen sogar immer "gründe" für ne party!
    im kindergarten wird der geburtstag echt süß gefeiert,mit spielen,singen und tanzen,v.a. sachen,die das kind mag!

    ich mag wichteln!
    ich kenne das mit auslosen!
    es sollte aber im rahmen bleiben und natürlich ohne zwang!

    glg,leila

  4. #14
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Sach ich doch

  5. #15
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Also wenn ich das richtig auf die Reihe kriege dann sind bis jetzt dabei:
    kimbamaus,
    lieblingstante,
    sharif?

  6. #16
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo zicke 232. Sei mir nicht böse aber wir wissen das Du nicht mitmachen möchtest. Macht ja auch nichts.

  7. #17
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    ich ja - aber ein paar mehr werdens hoffentlich.

  8. #18
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Oki doki. Übrigens mein Sohn ist 14,5 Jahre. Bin also auch schon länger aus der Schule.

  9. #19
    kimbamaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    mein pflege-sohn wird diesen monat 27. also liegt meine schulzeit noch länger zurück ;-)
    ich wünsche trotz allem allen eine schöne, besinnliche adventszeit !

  10. #20
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von purplesweet Beitrag anzeigen
    huhu,ihr lieben!

    therese,ich glaube,ich bin schon etwas "lange" aus der schule raus,lach!
    mein großer ist seit mittwoch 14 (die zeit rennt) und heute steigt die party!
    bis jetzt finden meine kids es ganz toll,sich feiern zu lassen,suchen sogar immer "gründe" für ne party!
    im kindergarten wird der geburtstag echt süß gefeiert,mit spielen,singen und tanzen,v.a. sachen,die das kind mag!

    ich mag wichteln!
    ich kenne das mit auslosen!
    es sollte aber im rahmen bleiben und natürlich ohne zwang!

    glg,leila
    hi leilakind, schön, dich zu lesen, es heißt doch man wird so alt wie eine muh.....und wo lernt man in der schule.... manchmal.....
    mensch leila 14 und du bist noch soooooooooooo jung, mein ableger ist schon 27, au backe und ich ...im knackigen alter, hier knacks und da knackts, , lach,
    feten sind bei uns auch jede menge gefeiert worden, die haben auch keine gründe gesucht, wenn die schon mi waidwundem blick vor mir standen, wusste ich schon bescheid, mir wars grad recht, denn so wusste ich was die treiben, war ne verdammt schöne zeit, wenn auch manchmal ein wenig stressig,
    die kindergartenfeiern hat er nur wegen der doofen mütze gehasst, weil jedem klar war, das der so ein teil auf der rübe hat geburtstag hat und ihn dann darauf angesprochen hat, da war ist ist er wie mein vater, geburtstag hat man eben und punkt, was soll das aufheben darum, wünsche euch noch viel spaß heute gglg therese

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •