Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Suche Tipps zum Weinachtsbalkon

  1. #11
    Sanni13 Gast

    Standard

    Bei uns gibt es im Ort auch schon wieder die bunten Lichterketten außen an den Häusern zu sehen :-( wo geht's denn hin über Weihnachten? Komme mit ;-)

  2. #12
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sanni13 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es im Ort auch schon wieder die bunten Lichterketten außen an den Häusern zu sehen :-( wo geht's denn hin über Weihnachten? Komme mit ;-)
    bunte lichterketten sind hier im kaff auch außerordentlich beliebt, genau wie zu ostern diese bunten platikostereier, da graust es wirklich der sau, ich bin in der beziehung stur und nehme meine laternen mit teelichtern, für mich viel schöner als jede lichterkette, da ich noch einen alten terrassenofen habe, werde ich den auch ab und zu draußen zünden, richtiges feuer und kerzen sind immer noch das schönste

  3. #13
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich mag das ganze geschmücke, wenn es im normalen Rahmen bleibt.
    Und das ist es bei Kaufhäusern eher selten.
    Bunte Lichterketten mag ich nicht, eher diese kleinen bläulichen LED-Ketten, die auch ruhig blinken dürfen.
    Dieses Jahr läuft es aber leider bei mir doch nicht ganz so, da mein Budget momentan für die Renovierung drauf geht. (Fragen dazu von mir folgen noch demnächst )

    Bernd

  4. #14
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    So unterschiedlich sind Geschmäcker.

    Ich mag die kaltblauen gar nicht.
    Wir selber haben keine, aber bei den typischen Häusern unserer Gegend
    mag ich die bunten Ketten, die die Fenster wie einen Rahmen umgeben.
    Sie erinnern mich immer an die adventlichen Lebkuchenhäuser.

  5. #15
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind Geschmäcker.

    Ich mag die kaltblauen gar nicht.
    Wir selber haben keine, aber bei den typischen Häusern unserer Gegend
    mag ich die bunten Ketten, die die Fenster wie einen Rahmen umgeben.
    Sie erinnern mich immer an die adventlichen Lebkuchenhäuser.
    kaltblau mag ich auch nicht erinnert mich irgendwie an pathologie, da war auch so ein merkwürdiges licht bei uns, und wenn haus und deko wie du beschrieben hast passen ist das ja auch ok, ein strandkorb in einem bayer. ambiente ist auch doof, für meinen geschmack

  6. #16
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Ich mag das ganze geschmücke, wenn es im normalen Rahmen bleibt.
    Und das ist es bei Kaufhäusern eher selten.
    Bunte Lichterketten mag ich nicht, eher diese kleinen bläulichen LED-Ketten, die auch ruhig blinken dürfen.
    Dieses Jahr läuft es aber leider bei mir doch nicht ganz so, da mein Budget momentan für die Renovierung drauf geht. (Fragen dazu von mir folgen noch demnächst )

    Bernd
    wenn schon übertriebene deko dann aber richtig, so wie in amerika, das hat auch was, allerdings auch nicht wie in gegenden wo z.b. meine schwägerin wohnt, poolparty mit weihnachtsmütze hat auch nichts für mich

  7. #17
    Sanni13 Gast

    Standard

    Häuser im amerikanischen Stil weihnachtlich geschmückt bekommen wir ja hier im Ort zu sehen, das ist es ja gerade... :-( Also wenn Lichterketten, mag ich nur die ganz einfachen, mit warmen "gelben" Licht. Aber um mal wieder auf den Balkon zurückzukommen, da gab es bei mir eigentlich immer nur 2 Balkonkästen mit entsprechender jahreszeitlicher Bepflanzung (Heide, Hebe, etc) und darin steckten große Rattansterne. Das war alles ;-) Ganz schön fände ich auch 2 bis 3 große einheitlich farbige Kugel dazwischen... aber entweder oder - sonst wäre es mir schon wieder zuviel.
    Je älter mein Sohn wird, desto weniger wird meine Deko ;-) Ich genieße in der kalten, dunklen Jahreszeit lieber das Kerzenlicht. Das elektrische haben wir dann sowieso ständig an...

  8. #18
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sanni13 Beitrag anzeigen
    Häuser im amerikanischen Stil weihnachtlich geschmückt bekommen wir ja hier im Ort zu sehen, das ist es ja gerade... :-( Also wenn Lichterketten, mag ich nur die ganz einfachen, mit warmen "gelben" Licht. Aber um mal wieder auf den Balkon zurückzukommen, da gab es bei mir eigentlich immer nur 2 Balkonkästen mit entsprechender jahreszeitlicher Bepflanzung (Heide, Hebe, etc) und darin steckten große Rattansterne. Das war alles ;-) Ganz schön fände ich auch 2 bis 3 große einheitlich farbige Kugel dazwischen... aber entweder oder - sonst wäre es mir schon wieder zuviel.
    Je älter mein Sohn wird, desto weniger wird meine Deko ;-) Ich genieße in der kalten, dunklen Jahreszeit lieber das Kerzenlicht. Das elektrische haben wir dann sowieso ständig an...
    wenn die kinder älter werden, dann wird es tatsächlich weniger mit der weihnachtsdeko, meinem sohn kann ich eh mit "sch..." gestohlen bleiben, der bekommt schon die krise, wenn er die kartons vom dachboden holen muß und mutter verzückt ruft schau ma das hatten wir dann und dann.... als antwort kommt dann ein knurriges jaja, aus diesem grunde hat meine freundin weihnachtsdeko abgeschafft , und mich mit alten kugeln etc. beerbt, soviel wie früher wird es nicht mehr sein und wenig tanne, wenn überhaupt, aber ganz ohne geht auch nicht, dein vorschlag mit den kugeln ist auch schön, ich mag auch dicke schleifen an kästen, ich werde auf jeden fall das haus mit breiten filzstreifen versehen an die dicke schleifen, stiefel etc kommen, kerzenlicht habe ich abends das ganze jahr, das bedeutet feierabend für mich

  9. #19
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Sorry for Offtopic
    Zitat Zitat von Sanni13 Beitrag anzeigen
    Häuser im amerikanischen Stil weihnachtlich geschmückt bekommen wir ja hier im Ort zu sehen, das ist es ja gerade... :-(
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=mnk0KjWxgMA&src_vid=mTbpuQzMnxA&feature=iv &annotation_id=annotation_652395"]The Amazing Grace Christmas Light House[/URL]


    Damit wird auch klar Sanni....an Amerika denke ich dabei nicht

  10. #20
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=dfz1pyq3EhE&feature=related]Holdman Christmas Lights 2010 - Complete Show - YouTube[/url]

    Das ist noch schöner, geht ca. 1/4 Stunde!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spezialitäten-Tipps
    By shezane in forum Essen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 07:03
  2. Kinderzimmer für 2 Kinder (suche Tipps)
    By SaundMa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:14
  3. Tipps zur Grabbepflanzung
    By Sanni13 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:05
  4. Tipps für Babyzimer
    By zwecke69 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:32
  5. schööööne Tipps
    By Traeumerin78 in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •