Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Suche Tipps zum Weinachtsbalkon

  1. #41
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Beim schwarz/gelben Netto gibt es ab Donnerstag eine Tannengirlande mit Beleuchtung für außen. Ziemlich günstig.
    Werde ich mir mal anschauen.
    hi binde doch die girlande selber, das sieht doch viel schöner aus als der-sorry-künstliche scheiß, für draußen brauchst du ja auch keine nobilis o.ä. einfaches tannengrün hält draußen ja auch, was das stromfressen betrifft, muß ich zustimmen, mein gatte hat einen verbrauchszähler, da legt man wirklich die ohren an was manche sachen verbrauchen, meinen lichterschlauch habe ich aus diesem grunde schon verschenkt- natürlich mit dem hinweis auf den verbrauch-
    in diesem sinne wünsche ich euch noch was

  2. #42
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Selber binden muss man jedes Jahr neu und ob das echt oder Plastetanne ist, sieht man bei der 3. Etage nicht mehr.

    Ps.: Das renovieren stresst mich momentan auch schon genug:
    Dieses WE tapezieren und Ende des Monats noch Parkett verlegen.
    Geändert von Sharif (03.11.2011 um 19:12 Uhr)

  3. #43
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Selber binden muss man jedes Jahr neu und ob das echt oder Plastetanne ist, sieht man bei der 3. Etage nicht mehr.

    Ps.: Das renovieren stresst mich momentan auch schon genug:
    Dieses WE tapezieren und Ende des Monats noch Parkett verlegen.
    du hast ja recht, bei dem umzugsstress würde ich da wohl auch passen trotzdem noch ein schönes we

  4. #44
    Nieko ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Hm, jeder Balkon, der nicht nach Weihnachten aussieht ist für mich eine Erholung für die Augen in dieser Zeit. Ich kann die Überfülle in Kaufhäusern, der Stadt, im Supermarkt und seit ca. 6-10 Jahren (??) auf den Balkonen kaum noch sehen....Weihnachten ist definitiv, nicht nur klimatisch eine Zeit, in der ich gerne übers auswandern nachdenke
    Beste Grüße und sorry, dass ich nichts "konstruktiveres" zu deinem Thema beitragen kann.[URL="http://www.meinxxl.de/fotoleinwand"]Fotoleinwand[/URL]
    Axel
    Also ich find ja auch, dass Balkone zur Weihnachtszeit gern etwas schlichter sein können!
    Also ich mag schöne Lichterketten schon (nur keine Bunten oder so blinkende Weihnachtsmänner oder so ) und dann halt dekorative winterfeste Pflanzen. In die Töpfe kann man ja noch ein paar Sterne reinstecken oder so dezente Weihnachtsdeko, aber mir persönlich reicht das.
    Muss man ja nicht in der ganzen Nachbarschaft sehen.

  5. #45
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Achtung Offtopic (fiel mir gerade wieder ein, Einige dürften die Geschichte schon kennen)
    Weihnachtsbeleuchtung in Stenkelfeld

    Sonntag, 1. Advent, 10:00 Uhr
    In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist gross.

    10:14 Uhr
    Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nachbarhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung eines 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 elektrischen Fensterdekorationen.

    19:03 Uhr
    Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrop-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst noch arglos.

    20:17 Uhr
    Den Eheleuten Horst und Heidi I. gelingt der Anschluss von 96 Halogenfilmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

    20:56 Uhr
    Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis, das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 m hohe Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

    21:30 Uhr
    Im Trubel einer Weihnachtsfeier im Kohlekraftwerk Sottrop-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

    21:50 Uhr
    Der 85-jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

    22:12 Uhr
    Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Kleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boeing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich auf der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenauffahrt der Bäckerei Brörmeier gelandet.

    22:37 Uhr
    Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande des Sonnensystems Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos.

    22:50 Uhr
    Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrop-Höcklage. Der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

    23:06 Uhr
    In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen.

    Um genau 23:12 Uhr betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

    23:12 Uhr und 14 Sekunden
    In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrop-Höcklage wie ein Donnerhall.
    Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen.

  6. #46
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Achtung Offtopic (fiel mir gerade wieder ein, Einige dürften die Geschichte schon kennen)

    Ja Falk...wirklich amüsant....

    ...bei uns in der Siedlung isses leider ähnlich...jeder will den Anderen übertrumpfen...aber bei mir wird's eher jedes Jahr weniger als mehr...

  7. #47
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Ja Falk...wirklich amüsant....

    ...bei uns in der Siedlung isses leider ähnlich...jeder will den Anderen übertrumpfen...aber bei mir wird's eher jedes Jahr weniger als mehr...
    hahahaha ..... ... der Typ heißt immer noch Axel.....

    erinnert mich an meine Mutter, die brauchte auch immer mindestens 3 Anläufe bis sie auf meinen Namen kam.....

    erst meine Geschwister, dann ihre Schwester, dann endlich ich.....

    köstlich....

  8. #48
    katka68 Gast

    Standard

    oh sorry Falk...dass ich dich mit Axel verwechsel....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Spezialitäten-Tipps
    By shezane in forum Essen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 07:03
  2. Kinderzimmer für 2 Kinder (suche Tipps)
    By SaundMa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:14
  3. Tipps zur Grabbepflanzung
    By Sanni13 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:05
  4. Tipps für Babyzimer
    By zwecke69 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:32
  5. schööööne Tipps
    By Traeumerin78 in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •