Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Geschenkpapier aufbewahren - aber wo?

  1. #11
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Das ist echt ein guter Tip!

  2. #12
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Also wir haben unsere Geschenkpapierrollen in so einem Organizerding Sieht aus wie eine Golftasche Da sind die Rollen schön ordentlich drin und in einer kleinen Vordertasche ist noch Platz für Geschenkbänder, Klebestreifen und eine Schere. Sehr praktisch das Ganze Den Organizer haben wir bei uns in der Wohnung in einem Kleiderschrank liegen, wo er nicht stört. Im Keller wär uns glaub ich zu stressig, da wir einen großen Freundeskreis haben, wo sehr oft jemand Geburtstag hat

    Beste Grüße
    Geändert von kevkev72 (09.09.2013 um 14:12 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gewürze aufbewahren
    By RosaBlummelchen in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 20:49
  2. Lounge aus Europaletten, aber wie?
    By sweetsun in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 17:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •