Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Günstiger Möbelshop gesucht

  1. #1
    Nudu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard Günstiger Möbelshop gesucht

    Ich suche einen Möbelshop, wo die Möbel termingerecht nach Vereinbarung geliefert wird. Ich hatte bislang die Erfahrung gemacht, dass sie Shops die Waren abschicken, wann sie wollen. Da ich unter der Woche nicht da bin, ist es für mich unpraktisch, wenn sie mir nicht zugestellt werden können. Habt Ihr da Empfehlung für Shop, wo man einen Termin für die Lieferung vereinbaren kann.

  2. #2
    derReiner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Nudu, ich hätte einen Shop für dich. Muss ihn gleich für dich heraussuchen, wenn ich zuhause bin.

  3. #3
    derReiner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    So ich musste nochmal nachschauen, weil ich nicht mehr wusste wie die Seite genau hieß. Ich habe dort im Frühjahr bestellt und konnte keine negativen Punkte finden.

    [url=http://www.lifestyle4living.de/]http://www.lifestyle4living.de[/url]

    Ich habe noch einen 2. Shop, der aber kleiner ist.

    Hat jemand vielleicht noch andere Shops, wo man dann vielleicht vergleichen könnte?

    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

    Gruß,

    derReiner
    Geändert von derReiner (17.06.2013 um 09:54 Uhr)

  4. #4
    ColaZero ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    ikea liefert doch auch wenn du es günstig haben willst. eigentlich liefern alle gängigen möbelhäuser. kommt halt drauf an was du haben willst genau.

  5. #5
    derReiner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von ColaZero Beitrag anzeigen
    ikea liefert doch auch wenn du es günstig haben willst. eigentlich liefern alle gängigen möbelhäuser. kommt halt drauf an was du haben willst genau.

    Ja, da hast du recht. IKEA liefert auch sehr günstig. Nur bei einigen Häusern ist es so, dass sie Summen an Lieferkosten verlangen.

    zB, hatte ich eine Matratze für 85 € gekauft. Und da man diese ja nicht knicken sollte, wollte ich sie geliefert bekommen. Ich hätte 50 € extra zahlen müssen. Damit sie vor meiner Haustür steht!

  6. #6
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Also ich finde IKEA eigentlich ganz günstig, oder das dänische Bettenlager.

  7. #7
    hefti ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Nudu ich hab das selbe Problem, hast du schon irgendwas gefunden??
    Meine Eltern haben jedenfalls mal bei [url=http://www.massivmoebel24.de]hier[/url] bestellt und es hat alles geklappt...die bieten halt massivmoebeln an! schaut auch super aus!

  8. #8
    tkeller75 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Das Problem mit den Lieferzeiten ist logistisch durchaus schwierig. Der Händler liefert ja nicht selber aus sondern übergibt die Pakete je nach Größe und Gewicht an einen Versandservice. Gängig sind hier für kleinere Pakete DHL und GLS. Bei großen Paketen erfolgt die Lieferung über eine Spedition oder Hermes. Im letzteren Fall setzt sich aber die Spedition mit Dir in Verbindung, um einen Termin für die Lieferung abzustimmen. Daher ist es eben so immens wichtig eine Telefonnummer bei Kauf zu hinterlegen unter der Du auch sehr gut erreichbar bist. DHL etc. liefern aber eben nicht nach Uhrzeit und Termin aus. Bei kleineren Sendungen also wie in deinem Falle dann eben ein Problem. Dieses hast Du dann aber ja nicht nur im Möbelhandel sondern auch anderswo. Im Zweifel hat aber jeder Online-Shop eine hoffentlich kostenlose Hotline, bei der Du problemlos nachfragen kannst und Wünsche zum Liefertermin, falls in der Bestellung noch nicht erledigt, mitteilen kannst. Unseren letzten Möbelkauf haben wir bei [URL="https://www.moebel-ideal.de/"]Möbel Ideal[/URL] getätigt. Wir sind beide berufstätig und somit auch selten zuhause. Die Lieferung hat hier problemlos geklappt und Hermes war auch im angegebenen Zeitfenster bei uns. Kommuniziere einfach mit dem Händler, ich denke damit lässt sich im Vorfeld manch Ärger ersparen, letztlich ist ja beiden Seiten daran gelegen.

    LG

  9. #9
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    IKEA? Ist zwar nichts für mich aber soll ja recht "billig?!" sein.

  10. #10
    Benutzerbild von Ramos
    Ramos ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ikea ist so ziemlich eines der günstigsten Möbelhäuser und den preis kannst mit bisschen geschick auch bisschen drücken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich soetwas günstiger bekommen ??
    By Sudelnuppe in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:15
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:57
  3. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •