Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Günstiger Möbelshop gesucht

  1. #21
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Otto ist aber auch gut. Ich habe dort das letzte mal (günstiger als in einem Laden) eine Waschmaschine gekauft. Sie wurde mir pünktlich geliefert und für 30 Euro auch komplett in die Wohnung transportiert und auch installiert. Ich konnte einfach warten, bis sie fertig waren. Diese Speditionskosten sind wirklich niedrig.

  2. #22
    PetraKoe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Zuletzt habe ich bei Giesbrecht eine Anbauwand und neue Stühle für die Essecke gekauft. Wir waren allerdings direkt vor Ort in der Rostocker Filiale und haben uns dort umgeschaut und gekauft. Erfahrung habe ich jetzt also nicht mit dem Onlineshop, aber wir haben uns die Möbel auch liefern lassen und das klappte reibungslos. Daher gehe ich davon aus, dass das online genauso problemlos funktioniert.
    Die Seite ist: [url=http://www.giesbrecht-service.de/]www.giesbrecht-service.de/[/url]

  3. #23
    Schlodder ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Wir haben unser Bett und die Garderobe bei eBay gekauft. Ist alles per Spedition gekommen
    und war auf den Tag genau da.

  4. #24
    Aprileve ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von sinoer Beitrag anzeigen
    Otto ist aber auch gut. Ich habe dort das letzte mal (günstiger als in einem Laden) eine Waschmaschine gekauft. Sie wurde mir pünktlich geliefert und für 30 Euro auch komplett in die Wohnung transportiert und auch installiert. Ich konnte einfach warten, bis sie fertig waren. Diese Speditionskosten sind wirklich niedrig.
    Kann ich bestätigen, unsere Waschmaschine haben wir auch von Otto.

  5. #25
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich hab bei Baur meine Möbel bestellt und alles ist so wie es im internet stand auch geliefert worden. Hatte sogar nochmal eine E-Mail als Bestätigung erhalten. Dann kam per Post ein Brief 2 Tage bevor Liefertermin war und am Tag wo die Möbel gekommen sind hat der Lieferant noch eine gute Stunde vorher angerufen und uns mitgeteilt das er bald da ist.

  6. #26
    Kadjen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Das lief aber gut bei Dir Lance!
    Bei Baur schaue ich auch manchmal rein
    Den größten Teil meiner Einrichtung habe ich aber aus diesem Möbel Online-Shop:
    [url]https://online-moebel-kaufen.de/shop/[/url]
    In den Angeboten finden sich viele namhafte Hersteller wieder, und die Auswahl ist echt groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt stimmig, die Möbel sind schon recht hochwertig.
    Mein Schlaf- und Wohnzimmer habe ich dort komplett bestellt !
    Ein paar Büromöbel habe ich ebenfalls aus dem Shop erstanden.
    Die Lieferung kam rechtzeitig und klappte problemlos. Beim Aufbau ließ ich mir helfen.^^
    Ich überlege bereits, auch fürs Bad und die Küche nachzubestellen. Das hat aber noch Zeit, da beide Räume schon von den Vorbewohnern eingerichtet wurden und bisher noch alles gut genutzt werden kann.

    LG,
    Kadjen

  7. #27
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wir haben vor einer Weile ein Bett bei Baur bestellt. Als wir es dann im 3. Stock oben hatten und ausgepackt haben, mußten wir feststellen dass ein Brett komplett gebrochen war. Wir haben es komplett zurückgehen lassen und dann lieber bei Ikea gekauft. Da haben wir von der Quali die gleichen Pressspannplatten, aber deutlich günstiger als das Teil von Baur.....

  8. #28
    Benutzerbild von massiz
    massiz ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Haben sie es wenigstens wieder abgeholt? So ein Pech kann man aber eben leider auch bei IKEA haben, wenn man das Paket zu Hause aufmacht. Da habt ihr halt leider Pech gehabt. Glaube nicht, dass das der Standard ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich soetwas günstiger bekommen ??
    By Sudelnuppe in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:15
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:57
  3. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •