Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht

  1. #1
    steffi25hd ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht

    die Wände sind ein lind bis apfelgrün (zart) nichts grelles...was kann ich dazu für vorhange nehmen ?

  2. #2
    grisou8 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Schau mal bei mir, ist zwar ein Mädchenzimmer, aber geht auch für Jungen (mit entsprechndem Jungen-Teppich etc.). Oder schau Dir einfach mal die Kollektion von my julius an (kannst Du googeln, es gibt verschiedene Anbieter), ich finde die Vorhänge dort traumhaft schön.

  3. #3
    Benutzerbild von alessia17
    alessia17 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    meine maus wird ein braun/weißes zimmer bekommen, wenn wir jetzt umziehen.... wir haben uns einfach sandfarbene ösenschals gekauft (10€ das stück, bei tedox). gabs sonst aber auch noch in anderen farben zb creme.... ich mags lieber schlichter und nicht so typische "kindervorhänge" mit motiven. wie wärs mit sowas???

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Soviel ich weiß, haben Babys nichts aber auch gar nichts von Pastellfarben.
    Das ist nur fürs entzückende Seufzen der Erwachsenen.

    So kleine Kinder sehen bunte leuchtende Farben einfach besser in der Zeit.
    Immerhin sind es die Räume in denen die Kinder einen Großteil der Zeit verbringen.


    [url=http://www.farbimpulse.de/artikel/titel/Babys_lieben_Violett%2C_Rot%2C_Orange_und_Blau/0/0/233.html]farbimpulse.de - Babys lieben Violett, Rot, Orange und Blau[/url]

  5. #5
    Benutzerbild von alessia17
    alessia17 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    ich gebe nicht viel auf irgendwelche studien..... das ist meist alles nur quatsch. jeder interpretiert die babys wahrscheinlich anders.... aber egal.... wir haben uns für ein helles braun (edelbraun) entschieden, und es wird durch deko in verschiedenen farben ergänzt. daher keine bunte wand....

Ähnliche Themen

  1. Bonboniere gesucht!
    By shilli in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 01:59
  2. Idee gesucht!
    By lapicara in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:59
  3. Rosalie-Vorhänge gesucht !
    By sun70 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 11:25
  4. lichtundurchlässige Vorhänge gesucht
    By fluffy in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •