Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwarze Möbel (Vitrine, 2Sideboard) evtl. weiß lackieren, möglich?

  1. #1
    Eiskreisblume ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard Schwarze Möbel (Vitrine, 2Sideboard) evtl. weiß lackieren, möglich?

    Habe 3 Möbelstücke in schwarz und Milchglaseinsatz.
    Vitrine und 2 Sideboards.
    Jetzt meine Frage: Könnte man sie auch weiß lackieren?
    Ist das zuviel Aufwand und kostenfaktor?

    Da wir demnächst umziehen und ich sie nicht ins Wohnzimmer stellen möchte außer wenn sie weiß wären, ansonsten hätte ich keinen Raum wo ich sie hinstellen könnte.
    Oder hätte jemand daran Interesse
    dann würde ich sie auch verkaufen:

  2. #2
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Zeig mal her, dann kann mans besser beurteilen.

    Welche Lackerwartung hast Du: Shabby-Weiß oder dieses derzeit moderne Apple-Weiß?

  3. #3
    Eiskreisblume ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Wie lädt man den hier ein bild hoch sorry bin bissl neu?

    Was ist Apple weiß?
    Eigentlich reicht mir einfach weiß

  4. #4
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Apple-Weiß:

    Ist bsw. hier: [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/30512/0]: Mein Raum - Mein Zuhause - Zimmerschau[/url]
    Die Firma Apple (IPOD, IPHONE, IPAD usw) hat mit ihrem Gerätedesign die Farbe weiß wieder hip gemacht. Perfekte Oberfläche also. Industriell kein Problem (meist Folie), für Hobbymaler ziemlich aufwendig: perfekt anschleifen, sorgfältig lackieren, alles 2-4 mal.

    Shabby weiß: schlecht gestrichen, ist bsw. hier: [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/30953/emmas-welt]Wohnen: Emmas Welt - Emmas Welt - Zimmerschau[/url]
    "Schlecht gestrichen" ist hier natürlich Absicht pur und genau so gewollt.

    Also, wie solls später aussehen?


    Bild hochladen: hier im Antwortfenster aufs Postkärtchen (Grafik einfügen) klicken.

  5. #5
    Eiskreisblume ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Schöner gefällt mir einerseits der Apple Look andersherum möchte ich auch Shabby Look haben.
    Bekomme im neuen Haus eine Küche mit Magnolie Hochglanz Fronten und da es ein nicht ganz geschlossener Raum zum Wohn-/ und Essbereich würde ich gerne alles dementsprechend anpassen und da würden diese Möbel von ihrer Art her also Vitrine +Sideboard hineinpassen aber halt nicht in schwarz.
    Ich hoffe es war verständlich....
    Ich versuche es mal mit einem oder mehreren Bildern
    [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/31163/mein-raum]: Mein Raum - Mein Domizil - Zimmerschau[/url]

  6. #6
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Sind es Folienmöbel, also Pressspan plus "Bezug" lass es; ist es Funier geht es ...du bekommst es sogar richtig weiß wenn du es willst...Die Möbel sehen nicht so aus als ob sie in Shabby schick wären....
    Funier lässt sich schleifen, Folie eigentlich nicht

Ähnliche Themen

  1. Möbel lackieren?
    By soho in forum Kinderzimmer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2022, 09:38
  2. Ikea Möbel, weiß lackieren/steichen?!
    By Bella90 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 09:19
  3. Möbel lackieren *augenroll*
    By zweiraumwohnung in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:30
  4. Möbel und Dosen lackieren
    By timmami in forum Hobby
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 18:50
  5. Möbel lackieren
    By Diana74 in forum Hobby
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •