Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Möbel lackieren?

  1. #1
    soho ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Möbel lackieren?

    Hallo!

    Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des selbst-aufmöbelns. Deshalb auch meine Frage an euch: Kann ich die lanweilig-holzfarbenen Möbel meines Sohnes einfach selbst in strahlendes Weiss verwandeln? Vielleicht mit Lack oder Folie? Oder geht das ganz schwer in die Buxe (wie meine Mann vermutet )?
    Hat jemand Erfahrung?

    Alles liebe
    Soho

  2. #2
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    hallo soho,,ich habe beides schon gemacht ..gestrischen und mit dc-fix beklebt ..also für mich persönlich ist streichen besser ,weil wenn dir die farbe nicht mehr gefällt ,,kannst du sie wieder überstreichen mit einer anderen farbe ..und streichen kommt billiger ..die selbstklebefolie ist nicht gerade billig und du brauchst mehrere roller davon ..mit 1 liter farbdose kommst du schon ziemlich weit ..also trau dich ..l.g.marion

  3. #3
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von madya Beitrag anzeigen
    hallo soho,,ich habe beides schon gemacht ..gestrischen und mit dc-fix beklebt ..also für mich persönlich ist streichen besser ,weil wenn dir die farbe nicht mehr gefällt ,,kannst du sie wieder überstreichen mit einer anderen farbe ..und streichen kommt billiger ..die selbstklebefolie ist nicht gerade billig und du brauchst mehrere roller davon ..mit 1 liter farbdose kommst du schon ziemlich weit ..also trau dich ..l.g.marion
    hi,
    ich nehme sonst immer farbe.
    ist ne spray-farbdose echt besser?
    gibt das nicht ne sauerei?

  4. #4
    soho ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard