Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Welche Kissen ???

  1. #1
    MonaMai64 Gast

    Frage Welche Kissen ???

    Hallo liebe Zimmerschau Bewohner !

    Ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue Rattangarnitur gekauft und jetzt hab ich ein kleines Problem:

    Leider kann ich mich nicht entscheiden welche Sofakissen ich nehmen soll und jetzt wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.

    Zum besseren Verständnis füge ich mal ein Foto hinzu, wo ich mit Stoffresten ein paar Möglichkeiten ausprobiert habe.
    Hm, irgendwie sehe ich jetzt aber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und finde alles nur noch doof.

    Bitte helft mir, bin für jeden Vorschlag sehr dankbar !
    GLG Mona
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Huhu Mona!!!
    Also ich bin für Bild Nr. 2!
    Nachdem Deine Wand auch hell ist, passen die hellen Kissen ganz gut dazu. Bei Bild Nr. 1 finde ich die Kissen zu dunkel... Und Bild Nr. 3 und 4 .... meine zweite Wahl
    Ich bin sicher, Du wirst jetzt noch einige andere Meinungen hören und weist wahrscheinlich am Ende wieder nicht was Du machen sollst
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGLG, Melissa

  3. #3
    suseswelt Gast

    Standard

    Hallo Monika,

    meine Favorit ist die Nummer 2, obwohl Nummer 3 auch nicht schlecht ist. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

    Lieber Gruß

    Susanne

  4. #4
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Am Besten gefällt mir persönlich auch Bild 2 Wobei ich bei den großen Kissen vielleicht sogar den Ton des Sofas aufgreifen würde. Creme, das weiß finde ich fast etwas hart.

    Ist im Stoff des Sofas grün, ich kann das nicht so genau erkennen.

    Felicitas

  5. #5
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mena Beitrag anzeigen
    Huhu Mona!!!
    Also ich bin für Bild Nr. 2!
    Nachdem Deine Wand auch hell ist, passen die hellen Kissen ganz gut dazu. Bei Bild Nr. 1 finde ich die Kissen zu dunkel... Und Bild Nr. 3 und 4 .... meine zweite Wahl
    Ich bin sicher, Du wirst jetzt noch einige andere Meinungen hören und weist wahrscheinlich am Ende wieder nicht was Du machen sollst
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGLG, Melissa
    Hallo Melissa !

    Danke, es geht mir prima.....ich hoffe dir auch !
    Bild Nr. 2 fanden meine Kinder auch am besten.....

    Liebe Grüsse, Mona

  6. #6
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von suseswelt Beitrag anzeigen
    Hallo Monika,

    meine Favorit ist die Nummer 2, obwohl Nummer 3 auch nicht schlecht ist. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

    Lieber Gruß

    Susanne
    Hallo Susanne !

    Vielen Dank für deine Meinung ! Scheint ja die gleiche zu sein, die Melissa und auch meine Kinder haben....
    Hm, ich glaub ich fand Nr.2 auch am besten.

    Liebe Grüsse, Mona

  7. #7
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Am Besten gefällt mir persönlich auch Bild 2 Wobei ich bei den großen Kissen vielleicht sogar den Ton des Sofas aufgreifen würde. Creme, das weiß finde ich fast etwas hart.

    Ist im Stoff des Sofas grün, ich kann das nicht so genau erkennen.

    Felicitas
    Hallo Felicitas !

    Vielen Dank auch für deine Meinung !
    Im Sofa selbst ist kein Grün, aber ich dachte, ich greife am besten die Farben des Toskana-Bildes in den Kissen wieder auf, deshalb die grünen Kissen.
    Aber es sah leider nicht so gut aus, wie ich es mir erhofft hatte.

    Liebe Grüsse, Mona

  8. #8
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Also ich find ja Nummer 3 ganz schön, Nummer 2 wäre mein Favorit Nummer 2 gewesen , ich bin gespannt für was du dich entscheidest.

    Nummer 1 find ich zu dunkel, Nummer 4 in weiß wirkt für meine Begriffe langweilig.

  9. #9
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Hi Mona,

    da ich diejenige war die deine Kissen bemängelt hat, will ich auch meinen Senf dazu geben.
    Ich würde nur einfarbige nehmen da der Stoff der Garnitur schon gemustert ist und zwar in dem orangenem Ton der Couch. Das würde auch gut zu den Bildern passen.
    Sollte dir das zu langweilig sein, dann nimm zwei verschiedene Farben die sich in dem Bezugstoff wiederholen.

    Viel Spaß mit den unterschiedlichen Meinungen. Bin mal auf deine Entscheidung gespannt.

    L.G.
    Pauline

  10. #10
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!

    Also mir gefällt ganz eindeutig nummer 4 am Besten. Meiner Meinung nach ist genug Muster in den Stoffen vorhanden, für mich ist das 2te zu unruhig. Das Grün passt wunderbar und das helle macht es frisch.
    Ist ja aber alles Geschmacksache wie man sieht (-;
    Liebe Grüsse

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Füllung für selbstgenähte Kissen
    By Brummkreisel in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:09
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:13
  3. Hunderte von Kissen - wohin nachts?
    By blauekatze in forum Schlafen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:56
  4. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •