Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Welche Kissen ???

  1. #11
    Malischatzerl ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich bin auch für Nr. 4, wobei ich Nr. 2 auch nicht schlecht finde, aber der gemusterte Stoff wäre mir persönlich auch zu unruhig.

    Viel Erfolg bei der Entscheidung,
    Malischatzerl :-)

  2. #12
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo liebe Malischatzerl, Floeckchen72, pauline123 und mausebaer !

    Vielen Dank für eure Meinung.
    Den Stoff, den ich zum ausprobieren genommen hab, wollte ich sowieso nicht direkt nehmen, sondern es ging mir nur um die Farben. Klar nehme ich einen unifarbenen Stoff, etwas gemustertes wäre wirklich zu viel.

    Dann werd ich jetzt mal sehen, wo es schönen Stoff gibt.....vielleicht kann mir ja auch da jemand weiter helfen ?

    Dankeschön an alle.....liebe Grüsse, Mona

  3. #13
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Eindeutig Nr. 4 - ich sag dir auch warum
    Die Couch hat ihr eigenes Muster, welches an sich schon etwas unruhig ist. Die Kissen der Variante 4 strahlen mehr Ruhe aus und spiegeln die Farben deiner darüber hängenden Bilder wieder! ... Du weißt ja - Ebay

  4. #14
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ok, dann sag ich auch noch meine Meinung :-) bin auch für Nr. 4, weil ich auch meine, daß das sehr schön mit dem Bild harmoniert :-)

  5. #15
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    hallo!
    spontan hatte ich mich für nr. 2 entschieden. aber nachdem ich die kommentare gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.
    vorallem, was pauline schreibt. das gefällt mir sehr gut!
    lg moni

  6. #16
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Dankeschön Bea und Netti und Moni !

    Hm, jetzt hat jeder was anderes gesagt und ich weiß es immer noch nicht.

    Ich werd mich mal nach schönen Stoffen umgucken, denn der auf den Fotos war ja sowieso noch nicht der Richtige (Stoffreste).
    Auf jeden Fall soll es unifarbener sein, oder ?

  7. #17
    ttssp Gast

    Standard

    Ich würde auf alle Fälle einfarbige Kissen nehmen. Und das grün finde ich paßt ganz toll!

  8. #18
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    ich würde auch bei uni bleiben.
    lg moni

  9. #19
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Uni! Auf jeden Fall! Sonst hast Du zuviel Mustermix!

  10. #20
    suseswelt Gast

    Standard

    Und wenn die Entscheidung gefallen ist bitte Fotos vom vollendeten Werk einstellen :-)

    Susanne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Füllung für selbstgenähte Kissen
    By Brummkreisel in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:09
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:13
  3. Hunderte von Kissen - wohin nachts?
    By blauekatze in forum Schlafen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:56
  4. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •