Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Welche Kissen ???

  1. #21
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Ok, versprochen !
    Kann aber dauern, hab bisher noch keinen Stoff gefunden !

  2. #22
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    kannst du häkeln, sorry ich kanns nicht, könnte mir auch gut gehäkelte kissen vorstellen, was die vollendung betrifft, schließe ich mich der meinung von susanne an

  3. #23
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ach so der stoff, buttinette, hat schönen und zanderino stoffe. de auch jetzt halt ich aber meine klappe bis denne lg

  4. #24
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Liebe Zicke !
    Vielen Dank für die Links der Stoffe-Geschäfte ! Hab grad schon stundenlang gestöbert.
    Liebe Grüsse, Monika

  5. #25
    christel1234 Gast

    Standard

    hallo mona,
    ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber bei uns gibt es eine ganz große stoffkette namens "alfatex". finde auch, dass du uni-farben aus dem bild verwenden solltest. würde anstelle der vier kissen, drei große und davor zwei kleine nehmen. :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Füllung für selbstgenähte Kissen
    By Brummkreisel in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:09
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:13
  3. Hunderte von Kissen - wohin nachts?
    By blauekatze in forum Schlafen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:56
  4. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •