Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Direkt indirektes Licht ;-)

  1. #11
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    mein mann hat nämlich oben auf dem schädel einen schlitz, wie ein sparschw......, der hat das mal gemessen,

    Zicke,
    hab jetzt laut gelacht, versteh nur ich das nicht.

  2. #12
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von pauline123 Beitrag anzeigen
    mein mann hat nämlich oben auf dem schädel einen schlitz, wie ein sparschw......, der hat das mal gemessen,

    Zicke,
    hab jetzt laut gelacht, versteh nur ich das nicht.
    Er ist wie ein Sparschwein - ein Sparschwein hat ja oben einen Schlitz. Das heißt, er ist geizig, weshalb ihm die Leuchtschlangen nicht so gefallen würden, weil die Stromfresser sind.

  3. #13
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Zitat Zitat von pauline123 Beitrag anzeigen
    mein mann hat nämlich oben auf dem schädel einen schlitz, wie ein sparschw......, der hat das mal gemessen,

    Zicke,
    hab jetzt laut gelacht, versteh nur ich das nicht.
    Pauline wir können uns zusammen tun, hatte den "Sinn" auch nicht verstanden

  4. #14
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Pauline wir können uns zusammen tun, hatte den "Sinn" auch nicht verstanden

    Bin sonst nicht so begriffstutzig und froh das ich nicht die Einzige bin.

    Wenn die liebe Zicke zur Freude von uns allen ihren Schreibstil ändern würde, könnte man sie auch besser verstehen. Sonst so nett will sie in dem Punkt aber "Zicke" seinund nicht nachgeben.

  5. #15
    WohnSitz ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    6

    Standard Alles im Rahmen

    Ich finde die Idee mit dem Rahmen und dem Schlauch sehr gut!

    Soweit ich weiß gibt es energiesparende Lichtschläuche mit warmweißen LEDs, die ungefär 4W pro Meter verbrauchen. Zudem kann man bei manchen Anbietern sich den Schlauch zuschneiden lassen.

    Beim "normalen" Rahmen sehe ich das Problem, dass dieser eher schmal ist. Wenn die Kabel der Decke verdeckt werden sollten, muss man geschickt sein und sehr genau arbeiten. Oder man kauft Gipsplatten aus dem Baumarkt und baut sich selbst einen breiteren Rahmen.

    Solltest du deinen Plan umsetzen würde ich mich über ein Foto hier im Forum freuen!
    Geändert von WohnSitz (13.01.2011 um 10:40 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. langer, fader Flur ohne Licht und mit wenig Platz
    By fotokath in forum Flur/Diele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:22
  2. Neu hier....und direkt überfordert ;)
    By pummelelfe in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 01:16
  3. Und Was Ist Mit Licht?????
    By luciluci in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •