Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dekoideen

  1. #1
    Sari91 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Dekoideen

    Hallo,

    ich wohne jetzt seit knapp 3 Monaten in der Wohnung und bis jetzt sind eigentlich alle Räume noch nicht fertig. Da ich jedoch gerne Koche soll nun endlich die Küche fertig werden.

    Also die Wände sind in einem hellen Gelb (Mimose) gestrichen, die Küche hat Fronten in Chilirot, die Arbeitsplatte und die Oberschränke sind in Akazie.
    Der Fliesenspiegel an der Wand ist in einem Beige gehalten. Der Boden ist Laminat in Walnuss.
    Zu dem steht noch ein gebrauchter kleine Tisch mit zwei Stühlen aus Buche in der Küche.

    Also in großem und ganzen passt hier einiges nicht zusammen und es fehlen eigentlich noch sämtliche Deko. Nur eine schwarze Tonne als Mülleimer gibt es schon..
    Ich finde Küchen schön die im Diner Stil gehalten sind oder mit alten Coca-Cola Sachen gestaltet sind.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich dies möglichst ohne wenig Kosten umsetzen kann und wo ich solche Dekoartikel herbekomme.

  2. #2
    katka68 Gast

    Zwinckern

    Zitat Zitat von Sari91 Beitrag anzeigen
    wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich dies möglichst ohne wenig Kosten.
    dürfte kein Problem sein Sarischau mal hier...da gibts einen Kühlschrank von Coca Cola für schlappe 600 €.

    Nee aber ich weiß was du meinst....greif auf alle Fälle das Coca Cola Rot auf....und setzte Akzente mit kleinen Sachen,wie eine Wanduhr....Tablett oder Pinnwand(Kreidetafel) von Coca Cola....Es gibt x Möglichkeiten....schau mal bei ebay.....desweiteren würde ich den alten Buchetisch und vielleicht die Stühle anschleifen und umstreichen...
    Man kann sich halt ohne Fotos von dir nur schlecht etwas darunter vorstellen....
    L.G. Katrin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:17
  2. Dekoideen für Holz-Weinkiste gesucht
    By stefanie00700 in forum Hobby
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 15:15
  3. Leere Bilderrahmen Dekoideen?
    By teddybaer3 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:43
  4. Suche Dekoideen für meine Kommode
    By detlinchen in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •