Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dekoideen für Holz-Weinkiste gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von stefanie00700
    stefanie00700 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard Dekoideen für Holz-Weinkiste gesucht

    Ich habe auf dem Sperrmüll eine urige Holzweinkiste gesehen und fand die soooo schön, dass ich sie einfach mitgenommen habe

    Jetzt frage ich mich wie ich die schön dekorieren könnte. Ich weiß, dass hier irgendwo mal in den Räumen sowas in einem Wohnzimmer gesehen habe im Shabby-Stil, aber ich finds einfach nicht mehr

    Hat von Euch jemand sowas als Deko und würde mir ein Bildlein zeigen *liebguck*

  2. #2
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Hallo Stefanie,
    vielleicht kann ich Dir helfen. Schau mal in meinen [URL="http://de.dawanda.com/product/11400594-Kiste-Shabby-Weinkiste-Holzkiste-Obstkiste"]Shop[/URL]. Da habe ich eine alte Weinkiste im Shabby-Stil bearbeitet. Vielleicht ist das eine Anregung für Dich. In die Kiste kannst Du dann auch Kissen, Decken oder oder oder reinpacken. Ist gleich Alles aufgeräumt und eine schöne Deko.
    LG Annette

  3. #3
    Benutzerbild von dekolotte
    dekolotte ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Stephanie! Ich hab so eine Holzkiste schon viele Jahre an der Wand hängen. Kannst du in meinem Domizil auch sehen, da ist noch so ein Bild. Da wir bald umziehen, dekoriere ich nicht mehr um... Ich würde sie heute wahrscheinlich weiß streichen und auch wieder als Regal an die Wand hängen. Am Anfang hatte ich dort so eine alte Suppenschüssel mit Deckel drin stehen. Aber da ist der Fantasie ja keine Grenze gesetzt. Viel Spaß!

  4. #4
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    siehe hier

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/26931/wohnzimmer[/url]

Ähnliche Themen

  1. Leere Bilderrahmen Dekoideen?
    By teddybaer3 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:43
  2. Suche Dekoideen für meine Kommode
    By detlinchen in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:01
  3. Welches Holz?
    By coco89 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 11:56
  4. Holz für ein Bett
    By morganti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •