Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Dekoideen für meine Kommode

  1. #1
    detlinchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard Suche Dekoideen für meine Kommode

    Hallo, ich suche dringend Dekoideen für meine Kommode. Sie hat 3 Schubfächer und soll zwischen dem Glas und einem Brett mitt etwas befüllt werden. Da die Kommode im Schlafzimmer steht, tu ich mich sehr schwer mit den Ideen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hallo detlinchen, kommt darauf wie der rest des schlafzimmers eingerichtet ist, unkompliziert sind natürlivh jede menge kerzenleuchter in versch. größen materialen, die kannst du dann auch al gusto mal im wohnimmer eßzimmer etc. verteilen, dazwischen vielleicht körbchen mit herzchen, die kommode an sich ist schlicht und schön, daß sie einfach nach deko schreit, aber wie gesagt du hast nichts von deinen pers. vorlieben bzw. vom rest des zimmers erzählt

  3. #3
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von detlinchen Beitrag anzeigen
    ...zwischen dem Glas und einem Brett mitt etwas befüllt werden.
    Verstehe ich das richtig das die Schubladen vorne Glas haben??? Sieht man nicht so gut Und das willst du befüllen???

    Wie wäre es mit Stoff dahinter??? Oder schönem Geschenkpapier oder Tapetenresten???

  4. #4
    detlinchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja so siehst du das richtig.
    Wie wäre es mit Stoff dahinter??? Oder schönem Geschenkpapier oder Tapetenresten???
    da hab ich auch schon dran gedacht, aber zwischen Glas und Brett sind ca. 2cm Platz. Also würde die Kommode jetzt in der Küche z.B. stehen, würde ich u.a. Kaffebohnen reintun.

  5. #5
    Benutzerbild von helpimaus
    helpimaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo Detlinchen,

    wie wäre es denn mit Federn in dem Zwischenraum? Kommode soll doch in das Schlafzimmer.

    Entenfedern oder Daunen würden glaube gut aussehen.

    LG
    Helga

  6. #6
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Jetzt hab ich es auch gerafft
    Das Brett ist direkt hinter dem Glas... oh man.. mit Brille......

    Hmmmm.. Federn ist doch schon toll.. oder Perlen?? Kommst du da gut dran???

    Kleine Muscheln??? Oder schöne Bilder, passend vergrößern lassen??

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Es kann ja direkt ein Märchenschlafzimmer werden

    Tolle Vorschläge sind es bisher .........

    Federn = Bettenschütteln
    Perlen oder Erbsen = Prinzessin auf der Erbse
    Sand = Sandmännchens Traumsand

    Schön wären auch getrocknete Blüten entweder von Duftes wegen
    oder der Farbe wegen,

    Oder beides wie im Falle des Lavendel ......

  8. #8
    Benutzerbild von helpimaus
    helpimaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Ja wirklich tolle Vorschläge und bei Rosenblüten hätten wir auch noch Dornröschen.

    Wechseln der Deko je nach Jahreszeit ist auch Klasse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:23
  2. Hemnes Kommode
    By ezo28 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:48

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •