Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: rote Küchenzeile integrieren

  1. #21
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Im Kopie-Shop kann man z.B. sein Lieblingsrezept, ein spezielles Cocktailrezept
    oder eine Affirmation die einen durch den Tag oder das Leben begleiten soll, auf Klarsichtfolie ziehen lassen.

    Mit weißer, silberner oder cremefarbener Schrift sieht es hell und edel aus.


    Und dass die Besucher auf dem Bett sitzen haben wir bei unserer Tochter früher umgangen, indem wir ein Podest aus Teilen des alten Kinderzimmerschrankes mit ca. 50 - 60 cm Höhe ins Zimmer bauten.
    Darunter verschwand das abgesägte Hochbett auf Rollen mitsamt der Bettwäsche.

    Der Platz auf dem Sofa, das wir mit einer weißen Plexiplatte aus unserem Fundus abgedeckt hatten, wurde für vieles andere benutzt.

    Als Teenie schob sie das Bett nur noch halb ein und mit Kissen am vorderen Podestrand wurde daraus ein Sofa.

  2. #22
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Zwinckern umgeräumt....

    ich hab dein Zimmer etwas umgeräumt, aber nur virtuell
    ist nur so ne Idee von mir, wie es wirkt, kann man ja eigentlich nur "VorOrt" sehen...
    meine Idee war den Tisch näher zur Küche zu bringen und mit dem Bett / Sessel eine Sitzecke zu bilden.
    TV könnte mit dem Regal zwischen Tür/Küchenzeile getauscht werden, das müsste man ausprobieren.

    übern Tisch würde ich aber auf jeden Fall ein grosses Bild hängen, welches die Farbe rot aufnimmt (so wie das kleine, dass du schon hast - aber eben etwas grösseres... so breit wie der Tisch eventuell?...)
    und die Anregung von einem hellen Tatoo auf den Küchenschränken finde ich auch gut (oder einfach nur weisse Querstreifen?)

    lg, Catriona
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:45
  2. Rote Tapete
    By Lea1 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •