Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote Tapete

  1. #1
    Lea1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard Rote Tapete

    Hallo,

    habe in unserem Schlafzimmer eine sehr schöne rote Tapete, versucht an die Wand zu bringen. 2 Wände waren fertig und sahen wunderbar aus. Als wir am nächsten Tag nachgesehen haben, war die Enttäuschung sehr groß. Überall sah man Kleisterreste. Habe schon viel tapeziert und es bleibt ja nicht aus, das auch mal ein wenig Kleister auf die Tapete kommt, was man wieder abtupft und gut. Leider sieht man an diesen Wänden lauter Flecken vom Kleister. Hat jemand einen Tip, wie man die Tapete an die Wand bekommt ohne diese Flecken. Übrigens war ein Vertreter des Herstellers bei uns um es sich anzusehen, konnte uns aber auch nur Ersatz für die schon verarbeitete Tapete anbieten. Würde mich über Antworten freuen.
    LG Lea1

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Einfach mit Wasser und einem nicht scheuerndem Lappen vorsichtig entfernen, hat bei uns geklappt

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich Tapete auf die Leinwand??
    By angel007 in forum Hobby
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 10:51
  2. Tapete im Bad?
    By MsSowieso in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:21
  3. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:45
  4. Tapete im Flur?
    By unrealwoman in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 20:29
  5. rote Küchenzeile integrieren
    By Niqueline in forum Küche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •