Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: rote Küchenzeile integrieren

  1. #1
    Niqueline ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard rote Küchenzeile integrieren

    Hallo zusammen,
    ich wohne jetzt seit knapp 3 Wochen in meiner ersten eigenen Wohnung. Eine ein Zimmer Wohnung wie man auch in meinem Domizil sehen kann.
    Jedoch finde ich alles viel zu kahl und leer und habe mich jetzt entschlossen die ganze Wohnung nochmal umzubauen etc.
    Bisher ist alles sehr rot geworden.. das möcht ich ändern und mehr beige/champagnerfarben mit einbringen. Da aber meine Küchenzeile rot ist weiß ich nicht wie ich mehr Licht in meine Küche einbringen kann.
    Hat jemand Ideen?

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Überkleben. Entweder mit d-c-fix oder mit einer kompletten Wandtapete, die sich problemlos wieder abnehmen lässt, wenn du ausziehest.

    [url]http://www.styleon.de/inhalt/produkt.html?cmd=setshopproduct&id=8738&rubrik=155[/url]

    Wallprints sind relativ teuer. Für zwei Bahnen Türtapete müsstest du 50 € investieren.

  3. #3
    Niqueline ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich find die Küche eigentlich recht schön...auch von der Farbe her.. dachte er daran mit irgendwelchen Deko sachen oder vielleicht die Fliesen irgendwie zu verschönern....

  4. #4
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Niqueline Beitrag anzeigen
    Ich find die Küche eigentlich recht schön...auch von der Farbe her.. dachte er daran mit irgendwelchen Deko sachen oder vielleicht die Fliesen irgendwie zu verschönern....
    Ohhh...ich dachte dich stört die rote Küche. Dann überklebe die Fliesen.

    Hast du noch ein anderes Foto?

  5. #5
    Niqueline ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    schau mal in meinem domicil... ansonsten hab ich momentan keine fotos...

  6. #6
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Niqueline Beitrag anzeigen
    schau mal in meinem domicil... ansonsten hab ich momentan keine fotos...
    Ahhh, da war ich schon mal.

    Hast du etwas daran verändert?

  7. #7
    Niqueline ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    ja ein wenig. das CD Regal steht jetzt neben dem großen Schrank. die kleinen Schränkchen sind anders angeordnet und weiter in Richtung Küchenzeile gerückt, ansonsten steht der Liegestuhl jetzt am Fenster wird aber bald nach drausen weichen...
    im Moment bin ich am Planen was die Wände angeht. Hab bereits ein Bild über meinem Esstisch hängen, und male gerade auf kleine Leinwände chinesische Zeichen die ich über das Bett hängen möchte. Ansonsten werd ich noch eine große Leinwand kaufen und die über die kleinen Schränkchen hängen wo ich irgendnen Tribal draufmalen werde und dann in dem Abschnitt die Wand noch rot streichen werde. Pflanzen hab ich bisher noch keine aber die kommen die nächsten Wochen noch dazu. Sobald ich neue Fotos hab meld ich mich mal bei dir, weil von dir kommen immer gute Kommentare

  8. #8
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Niqueline Beitrag anzeigen
    ja ein wenig. das CD Regal steht jetzt neben dem großen Schrank. die kleinen Schränkchen sind anders angeordnet und weiter in Richtung Küchenzeile gerückt, ansonsten steht der Liegestuhl jetzt am Fenster wird aber bald nach drausen weichen...
    im Moment bin ich am Planen was die Wände angeht. Hab bereits ein Bild über meinem Esstisch hängen, und male gerade auf kleine Leinwände chinesische Zeichen die ich über das Bett hängen möchte. Ansonsten werd ich noch eine große Leinwand kaufen und die über die kleinen Schränkchen hängen wo ich irgendnen Tribal draufmalen werde und dann in dem Abschnitt die Wand noch rot streichen werde. Pflanzen hab ich bisher noch keine aber die kommen die nächsten Wochen noch dazu. Sobald ich neue Fotos hab meld ich mich mal bei dir, weil von dir kommen immer gute Kommentare
    Ohh Danke.

    Hast du schon mal überlegt, ob du dein Bett an die Wand stellst und eine Art Bett/Sofa draus machst?

  9. #9
    Niqueline ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    es steht ja bereits an der wand..
    jedoch muss ich sagen, dass ich kaum auf dem bett sitze sondern es nur zum schlafen benutze da ich eigentlich wenn dann nur mit laptop am tisch sitze und wenn ich besuch hab sitzen wir auch eigentlich nur am tisch.
    mhhh was mein problem momentan einfach ist dass ich finde, dass irgendwie alles nicht zusammen passt und ich nicht recht weiß wie ich das ändern soll.
    Wie würdest du den Raum denn aufteilen?

  10. #10
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Niqueline Beitrag anzeigen
    es steht ja bereits an der wand..
    jedoch muss ich sagen, dass ich kaum auf dem bett sitze sondern es nur zum schlafen benutze da ich eigentlich wenn dann nur mit laptop am tisch sitze und wenn ich besuch hab sitzen wir auch eigentlich nur am tisch.
    mhhh was mein problem momentan einfach ist dass ich finde, dass irgendwie alles nicht zusammen passt und ich nicht recht weiß wie ich das ändern soll.
    Wie würdest du den Raum denn aufteilen?
    Wenn du das Bett nur als Bett benutzt, dann könnte man es auch verstecken. Was natürlich eine Herausforderung ist. Vllt kannst du mal einen Grundriss zeichnen und ihn mir schicken. Türen nicht vergessen, nicht damit das Bett vor der Haustüre steht wie bei Basti.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:45
  2. Rote Tapete
    By Lea1 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •