Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Fliesen in Holzoptik

  1. #11
    Benutzerbild von videre
    videre ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Hmmm Muriel, obwohl der eine Streifen Fliesen bei Dir im Bad (zwar schwarz) schon sehr der Holzoptik nahe kommt?!

  2. #12
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von videre Beitrag anzeigen
    Hmmm Muriel, obwohl der eine Streifen Fliesen bei Dir im Bad (zwar schwarz) schon sehr der Holzoptik nahe kommt?!
    Habe gelesen "bei mir" im Bad, und suche wie bloed in Deinem Domizil nach Deinem Bad....
    Also meiner Meinung nach, hat die Fliese bei mir im Bad nix mit Holzimitat zu tun.
    Das Aussehen und die Musterung dieser Fliese hat weder die Absicht wie Holz zu wirken, noch tut sie das. Ich frage mich jetzt gerade was Du unter Holz verstehst.

  3. #13
    Benutzerbild von videre
    videre ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    :-) Nicht das Du jetzt Deinen Streifen raushaust. Aber unabhängig davon gibt es eine große Auswahl an Farben und Musterung von Holzoptikfliesen. So wie es eben reichlich Holzarten gibt und darunter nochmal die verschiedenen Musterungen , je nach Schnitt. Deine schwarze Holzoptikfliese gehört halt zu irgendeiner bestimmten Holzart. Nicht drüber aufregen, Dein Bad sieht wirklich toll aus!!!

  4. #14
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von videre Beitrag anzeigen
    :-) Nicht das Du jetzt Deinen Streifen raushaust. Aber unabhängig davon gibt es eine große Auswahl an Farben und Musterung von Holzoptikfliesen. So wie es eben reichlich Holzarten gibt und darunter nochmal die verschiedenen Musterungen , je nach Schnitt. Deine schwarze Holzoptikfliese gehört halt zu irgendeiner bestimmten Holzart. Nicht drüber aufregen, Dein Bad sieht wirklich toll aus!!!

    Hahaha!!
    Keine Angst, ich haue meinen Streifen bestimmt nicht raus, denn schwarze-lila Streifen auf dunkelgrauer Grundfarbe ....also so ein Holz, willst Du mir erzaehlen, gibt es..... und meine Fliesen sollen dieses Holz nachahmen??? Witzig!

  5. #15
    Benutzerbild von videre
    videre ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich hörte davon das man Holz tatsächlich streichen kann. Auch grau,schwarz-lila.

  6. #16
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    ja man kann Holz auch so streichen dass es aussieht als ob waers Naturstein. dann kann man Fliesen im selben Look herstellen und was hat man dann??? Holzimitatfliesen nur in Steinoptik und schon haben wir alle Holzimitatfliesen im Bad,...so schnell kanns gehen!
    Und die Logik bleibt irgendwo auf der Strecke....
    Geändert von Muriel (11.09.2012 um 14:43 Uhr)

  7. #17
    Benutzerbild von videre
    videre ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Ja das könnte man manchen. Man könnte auch grau,schwarz-lila so auf ein Blatt Papier bringen das man eine Holzmaserung nachbilden kann. Mehr wollte ich damit nicht sagen - nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht schaust Du Dir meine Küchenarbeitsfläche nochmal an. So ähnlich wirkt Deine Fliese (nur andere Farbe), aber es kann ja auch nur am Foto liegen, dass es so wirkt.

  8. #18
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Ja, man koennte alles, man koennte auch sagen das man Holz mit Airbrushtechnik anthrazit bespruehen kann, ein paar Graunuancen mit reinmischt, und das ganze mit Hochglanzlack versiegelt.





    Demnach hast Du dann auch Fliesen mit Holzimitat in Deinem schoenen Wintergarten !!![url=http://yoursmiles.org/m-fun.php][/url]
    [url=http://yoursmiles.org/m-fun.php][/url]


    Und Deine tolle Echtholztischplatte (die finde ich ganz toll!!!) koennte auch Fliesenimitat sein.....hihihi...
    Geändert von Muriel (11.09.2012 um 14:55 Uhr)

  9. #19
    Benutzerbild von videre
    videre ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Schade das die Antwort von 13:26 geändert wurde. Aber lustig ist es dennoch zu lesen.
    Alles Quatsch. Oder einfach nichts verstanden und dann eben alles umdrehen. Macht aber nix :-)

    Für die jenigen die Holzoptikfliesen schön finden empfehle ich auch mal in ein Fliesengeschäft zu gehen und sie sich die Vielfalt wirklich mal anzuschauen.

  10. #20
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von videre Beitrag anzeigen
    Schade das die Antwort von 13:26 geändert wurde. Aber lustig ist es dennoch zu lesen.
    Alles Quatsch. Oder einfach nichts verstanden und dann eben alles umdrehen. Macht aber nix :-)

    Für die jenigen die Holzoptikfliesen schön finden empfehle ich auch mal in ein Fliesengeschäft zu gehen und sie sich die Vielfalt wirklich mal anzuschauen.
    ich hab schon verstanden was Du meinst, ich finds nur schwachsinnig zu behaupten das strukturierte Fliesen in schwarz-grau-lila die Optik von Holz nachahmen sollen
    Deswegen habe ich dann den Schwachsinn mit dem Du angefangen hast, auf die Spitze getrieben, in Deinem Sinne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fliesen-Ersatz
    By rose24861 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 07:59
  2. Fliesen Kombination
    By Marlenka in forum Boden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 08:23
  3. Rosa Fliesen..was tun???
    By Kati1987 in forum Bad
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:42
  4. Wie hoch fliesen?
    By Nira in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:06
  5. Erfahrungen mit PVC Fliesen?
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •