Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Fronten lackieren oder überkleben?

  1. #11
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard küche neu lackieren

    das ist die oberfläche meiner "traumküche" danke für tips lg therese
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #12
    Benutzerbild von Selma
    Selma ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen

    P.S. wieso zeigst du uns Fotos aus dem Internet?
    Hast du keine Kamera?
    L.G. Katrin
    Hallo Katrin,

    die Kamera ist mir leider runtergefallen und muss zur Reparatur.
    NOCH unbrauchbar...

    LG

  3. #13
    Benutzerbild von Selma
    Selma ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Vielen lieben Dank liebe Kreativchaot,

    jetzt muss ich nur noch meinen Mann umstimmen. Solange alles funktioniert, muss seiner Meinung nach auch nix gemacht werden. Er weiß noch nichts von seinem Glück...

    Ich denke, ich werde die hässlichen Fliesen überkleben und die Schranktüren lackieren. Hoffe, ich trau mich irgendwann demnächst

  4. #14
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    ich kann kreativchaot nur Recht geben....mit Acryllack...es gibt viele schöne Farben und die sind glänzend oder matt,wie du willst...Den Farbroller aber nie zu viel mit Farbe tränken,da sonst die Gefahr besteht...das Nasen entstehen...also wenn möglich in der Horizontale streichen....

    P.S. wieso zeigst du uns Fotos aus dem Internet?
    Hast du keine Kamera?
    L.G. Katrin
    morgen katinka, ich dachte schon du meinst mich, ich glaube, ich bin schon schneeblind, z.k. nur schnee, ich mag nicht mehr

  5. #15
    alsial Gast

    Standard

    Hallo Selma,

    das Thema war schon mal da... schau mal, vielleicht, ist dort auch noch was brauchbares oder einfach nur für Dich zu Anregung dabei:

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/kueche/3422-kuehlschrank-lackieren.html[/url]

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/kueche/3493-kuechenfronten-lackieren-bekleben-komplett-austauschen.html[/url]

    lg Silvana

  6. #16
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Wir hatten unsere alte Küche auch lackiert... deine Küche hat schöne glatte flächen.. das geht gut
    Wir hatten sie einmal etwas gröber geschliffen, dann vorgestrichen, wieder fein geschliffen, lackiert.. gut trocknen lassen und dann nochmal lackiert.. alles mit der Rolle.. ging super und die Farbe hält heute noch. Die Küche steht im Keller und ist seitdem schon 5x mit umgezogen

    Therese.. so eine Küche hatte meine Mama auch mal.. die kannst du gut lackieren. Im übrigen siehts sehr schön aus bei dir.. zeich noch mehr

  7. #17
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Wir hatten unsere alte Küche auch lackiert... deine Küche hat schöne glatte flächen.. das geht gut
    Wir hatten sie einmal etwas gröber geschliffen, dann vorgestrichen, wieder fein geschliffen, lackiert.. gut trocknen lassen und dann nochmal lackiert.. alles mit der Rolle.. ging super und die Farbe hält heute noch. Die Küche steht im Keller und ist seitdem schon 5x mit umgezogen

    Therese.. so eine Küche hatte meine Mama auch mal.. die kannst du gut lackieren. Im übrigen siehts sehr schön aus bei dir.. zeich noch mehr
    die doofe küche ist ja noch vom voreigentümer, meine "alte"küche war erst 1 jahr alt, aber viel zu klein, drum hat mein sohn die bekommen, ich wollte ja ne neue, aber dann wurde mein mann ja so krank und dann wurde erst mal alles nach hinten geschoben, was ja auch richtg war ja und jetzt die hoffnung wieder ins rheinland zu gehen, ist ja klar, das ich hier nicht mehr viel investieren will, logisch oder, bei der küche geht auch nichts kaputt, obwohl die schon so alt ist, ich habe neulich auch noch mosaik fliesen in creme als restposten für die arbeitsplatte gekauft, für 1 euro den m2 , ich will halt das beste draus machen, ich habe noch mehr fotos, mal schaun, ob die ich die doch hochlade, alle räume allerdings nicht, der gatte, du weißt bis dann lg therese

  8. #18
    Undsoweiter ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Mit was entfettet man denn Möbel am besten? Aceton ist ja zu agressiv auf Holz, oder?

    LG

  9. #19
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    gibt es z.b. im baumarkt von der fa. mellerud, die produkte sind nicht ganz preiswert aber gut

  10. #20
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    gibt es z.b. im baumarkt von der fa. mellerud, die produkte sind nicht ganz preiswert aber gut
    Deswegen kann man ja auch Natronlauge nehmen.Egal womit rumexperimentiert wird,immer schön Handschuhe anziehen,sonst hat man später keine Haut mehr an den Händen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PVC überkleben?
    By PattyMayonnaise in forum Boden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 10:30
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 12:29
  3. PVC überkleben?
    By PattyMayonnaise in forum Boden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:00
  4. Möbel lackieren
    By Diana74 in forum Hobby
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:21
  5. Alte Holzdecke streichen oder lackieren?
    By jeal81 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •