Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Küchenfronten, lackieren, bekleben oder komplett austauschen?

  1. #11
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Sieht ja Klasse aus...mit der Kalkpaste...und vor allem sieht man die Holzstruktur noch...das zeig ich meinem Mann und guck auch gaaaanz lieb

    wieviel Kg -Eimer braucht man da für so ne Küche ,wie die meine?
    Wieviele kg -Eimer .Musste mal Deine Kûche in qm berechnen und dann auf die Dose schauen .Da steht immer eine ungefähre Angabe.Rechne ein bisschen mehr.

    @Aminatou ich bin im Moment drauf und dran es auch zu machen.Ich habe so eine tolle blaue Küche mit Seltenheitswert,aufgepeppt mit grauen Ikea Schränken .Es ist alles nix.Ich kann sie nicht mehr sehen.Falls unser sohn nächstes Jahr in unser jetziges Haus zieht,gibts wieder eine Küche Eiche rustikal.Ich beneide Jeden,der so eine Küche hat.Die Möglichkeiten sind gross.
    Katka du schaffst es schon ihn zu überzeugen ,bestimmt

  2. #12
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von aminatou Beitrag anzeigen
    Oh das sieht wirklich super aus!!!

    Ich habe meine beklebt, da war nix mit Echtholz,hehe
    Neue Griffe dran und fertig.... Habe für alles ca 70 Euro bezahlt, dafür hätte ich wohl keine neue bekommen....ohne Moos nix los
    Es gibt sogar welche zu verschenken ,ganz ehrlich.

  3. #13
    Benutzerbild von aminatou
    aminatou ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja du hast recht Brummkreisel, ich hatte mir einige im Internet angesehen, zwar nicht zum verschenken,aber ganz günstig, das war leider meistens zu weit weg, wenn mir dann mal eine gefallen hat Jetzt verbringen wir noch ein bisschen Zeit mit der Alten bis sie ganz zusammen fällt und dann kann bitte auch mal eine Neue-Alte her

  4. #14
    Benutzerbild von hilde60
    hilde60 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    ich wollte nur sagen, dass die Küche nicht aus Echtholz sein muss um sie zu streichen.
    Mein Mann hat jetzt Türrahmen und Türblätter gestrichen und beides ist mit Kunststoff überzogen. Geht wunderbar und sieht KLASSE aus.
    Bei Fragen nach der Marke der Farben stehe ich gerne zur Verfügung. Übrigens hat er mit der gleichen Farbe auch die Decken gespritzt und die sieht besser aus als eine neue Holzdecke.

  5. #15
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von hilde60 Beitrag anzeigen
    ich wollte nur sagen, dass die Küche nicht aus Echtholz sein muss um sie zu streichen.
    Mein Mann hat jetzt Türrahmen und Türblätter gestrichen und beides ist mit Kunststoff überzogen. Geht wunderbar und sieht KLASSE aus.
    Bei Fragen nach der Marke der Farben stehe ich gerne zur Verfügung. Übrigens hat er mit der gleichen Farbe auch die Decken gespritzt und die sieht besser aus als eine neue Holzdecke.
    Na Hilde dann erzähl doch mal .Welche Marke ist es? Dann versuche ich mal innen an einer Tür.Vielleicht streiche ich dann meine Küche lieber .

    Danke schonmal

  6. #16
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    tach die damen, resi will auch, denn ne neue küche erst im rheinland und das kann noch dauern, bei der scheiß politik ist mir ein verkauf zur zeit zu unsicher, wenn mein gatte das im frühjahr nicht macht und kein land in sicht ist-sprich nrw- dann mach ich es halt selbst so, versprochen ist versprochen, ich diskutiere nicht mehr lg therese, die saure

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 14:41
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 08:12
  3. Möbel bekleben....Tipps
    By nachtaktiv73 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:59
  4. Lautsprecher/ Boxen streichen oder bekleben?
    By kankra in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:57
  5. Alte Holzdecke streichen oder lackieren?
    By jeal81 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •