Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Wie Putzen Hilfeeeeeee

  1. #21
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffy Beitrag anzeigen
    Hallo, ich empfehle Zitronenbalsam von Jemako.
    Es gibt nichts Habe seit 1 Jahr keine anderen Putzmittel und Lappen im Hause. Ich schwöre darauf.
    LG
    Verkaufst Du die Produkte auch?

  2. #22
    Benutzerbild von Schnueffy
    Schnueffy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Nein. Aber ich überlege sie zu verkaufen. Naja aber dafür braucht man erstmal Kundinen.
    War vor einem Jahr auf einer Jemako Party und bin echt begeistert. Sie sind zwar etwas teurer als die " normalen" Putzmittel oder Lappen, aber es lohnt sich.
    Warum fragst Du?
    LG

  3. #23
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Ich finde es gut,wenn jemand die Produkte benutzt und auch empfiehlt ,ohne dass man sie verkauft.

  4. #24
    Benutzerbild von windlicht
    windlicht ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Microfaser + Wasser für den täglichen Bedarf. Ab und zu Stahlfix bzw. Edelstahlreiniger. Mit trockenem weichem Tuch nachpolieren. Den gleichen Effekt erzielst Du aber auch mit einer rohen Kartoffel.

  5. #25
    Benutzerbild von schnuuckie
    schnuuckie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    es hört sich vieleicht komisch an, aber Babyöl ist super!
    Einfach etwas auf ein Tuch geben und polieren, klappt super und eventuelle Flecken verschwinden.
    LG
    schnuuckie

  6. #26
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich nehme nur mikrofasertücher und wenns mal schlimm ist ein wenig spülmittel dazu ein wenig essig lsst die sachen auch schön glänzen, habe eigentlich im keller nur noch restbestände an putzmitteln,
    ich bin zwar kein öko freak, aber nen putzschrank voller putzmittel mit denen man ein ganzes dorf ausrotten kann, das brauche ich auch nicht, übrigens billiges spülmittel nehme ich auch als waschverstärker, teilweise sind die arbeitsklamotten meines sohnes sowas von eingesaut, schlamm, fett und weiß der himmel was da noch alles drauf ist, da graust es der sau, trotzdem werden seine roten
    polohemden und sweatshirts, wie auch seine hosen bei 40 grad ohne vorwäsche sauber.

    ich habe noch nie was von hara oder wie die produkte alle heißen gehalten, was ich an tupper zeug habe habe ich geschenkt bekommen, für sowas habe ich noch nie geld ausgegeben, und bei einem test hat tupper in der frischhaltung von lebensmitteln genauso gut oder schlecht wie mans nimmt abgeschnitten wie der andere krempel, slo viel rauch um nix

  7. #27
    Mausi1 Gast

    Standard

    Ich habe mir vor Jahren bei QVC oder HSE(genau weiß ich das nicht mehr),von der Fa. Obenland einen Universalreiniger gekauft.Der Eimer hat 1500 g und bis heute ist der noch nicht leer.Ich bekomme alles damit sauber und bin sehr zufrieden.Ansonsten nehme ich für den täglichen Gebrauch nur noch Microfaser-Tücher und Wasser.
    gglg Tilla

  8. #28
    Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    hatte lange probleme mit meiner edelstahl dunstesse.
    jegliche reiniger die ich probierte hinterließen streifen. habe es dann sogar nachträglich mit einem edelstahl pflegeöl behandelt. sehr aufwändig und aufwand/nutzen sehr fragwürdig.
    durch zufall habe ich dann einen putzstein von putzmeister gekauft. da es ein scheuermittel ist poliert es den edelstahl und das ohne kratzer zu hinterlassen. einmal polieren, mit wasser und tuch abwischen und es sieht wieder aus wie neu. kommt sicher auf die edelstahl oberfläche an, aber bei mir hilft es super!

    bei meiner spüle bin ich bisher der politur von blanco treu geblieben. kratzer etc... lassen sich rauspolieren und versiegeln tut sie auch noch. sieht nach einer behandlung aus wie neu. nutze das zeug auch beim edelstahl gartengrill

  9. #29
    Benutzerbild von nicolemanjou
    nicolemanjou ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    BENCKISER RECKITT PFLEGETUCH FÜR EDELSTAHL 5 STCK....die hat mir ne Freundin empfohlen. Hab sie bei Ebay gekauft und ich muss sagen. SUPER kann ich weiter empfehlen.
    LG Nicole

  10. #30
    schneiderlein2011 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Edelstahlreiniger und polieren - ist halt leider sehr aufwendig

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toilette putzen
    By Malischatzerl in forum Bad
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 12:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •