Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Wie teuer war eure Küche ?

  1. #11
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von kriegerin37 Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Küche bei [B]IKEA[/B9]gekauft...hat 5500€ gekostet...und sie ist es jeden Cent wert.



    sehrrrrrrrrrrr schöne Küche ich liebe ja Weiß ich freu mich schon so wenn meine kommt ab heute noch 28 Tag dann ist sie da

  2. #12
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Unsere Küche hat mit allem drum und dran 5.500,00 € gekostet incl. aller Geräte, Armaturen etc.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    Unsere Küche hat mit allem drum und dran 5.500,00 € gekostet incl. aller Geräte, Armaturen etc.
    Hallo Bea ich bin auch eine Bea ich kann bei deinen Bilder nur sagen echt Hammer schöne Küche und auch der Preis ist voll ok .

  4. #14
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    Unsere Küche hat mit allem drum und dran 5.500,00 € gekostet incl. aller Geräte, Armaturen etc.
    Boah....die ist aber wirklich schön...würde mir auch gefallen

  5. #15
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Hey,

    also da ich vermutlich eine der günstigsten Küchen hier hab wollt ich mich auch mal einmischen =) Hab ja zweckverfremdet die eigentliche Schlafzimmerserie von Ikea (Aneboda) genutzt und bissl abgewandelt und hab grad mal zusammengerechnet, mit Tisch, Stühlen, Regalen, Bodenbelägen, Geräten usw komm ich auf gerade mal 1000€, wobei ich aber z.B. den Kühlschrank schon hatte, den Herd geschenkt bekommen hab zum Geburtstag und die Abzugshaube bei Muddi übrig geblieben war =) Und dann hab ich auch von meiner Wohnungsvermietungsdingens noch einen 300€ Gutschein gehabt womit eigentlich alle Schränke und die Arbeitsplatten bezahlt werden konnten. Achja, der Hängeschrank ist eigentlich von meiner alten Wohnzimmer"wand" ;o)




  6. #16
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von traeumerline Beitrag anzeigen
    Hey,

    also da ich vermutlich eine der günstigsten Küchen hier hab wollt ich mich auch mal einmischen =) Hab ja zweckverfremdet die eigentliche Schlafzimmerserie von Ikea (Aneboda) genutzt und bissl abgewandelt und hab grad mal zusammengerechnet, mit Tisch, Stühlen, Regalen, Bodenbelägen, Geräten usw komm ich auf gerade mal 1000€, wobei ich aber z.B. den Kühlschrank schon hatte, den Herd geschenkt bekommen hab zum Geburtstag und die Abzugshaube bei Muddi übrig geblieben war =) Und dann hab ich auch von meiner Wohnungsvermietungsdingens noch einen 300€ Gutschein gehabt womit eigentlich alle Schränke und die Arbeitsplatten bezahlt werden konnten. Achja, der Hängeschrank ist eigentlich von meiner alten Wohnzimmer"wand" ;o)




    Auch eine sehr süße Küche währe jetzt zwar nichts für mich aber da sieht man mal das man mit wenig Geld und ein Paar guten Ideen was schönes Zaubern kann also echt Top

  7. #17
    Landhausmaus Gast

    Lächeln

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von traeumerline Beitrag anzeigen

    also da ich vermutlich eine der günstigsten Küchen hier hab wollt ich mich auch mal einmischen =) Hab ja zweckverfremdet die eigentliche Schlafzimmerserie von Ikea (Aneboda) genutzt und bissl abgewandelt und hab grad mal zusammengerechnet, mit Tisch, Stühlen, Regalen, Bodenbelägen, Geräten usw komm ich auf gerade mal 1000€, wobei ich aber z.B. den Kühlschrank schon hatte, den Herd geschenkt bekommen hab zum Geburtstag und die Abzugshaube bei Muddi übrig geblieben war =) Und dann hab ich auch von meiner Wohnungsvermietungsdingens noch einen 300€ Gutschein gehabt womit eigentlich alle Schränke und die Arbeitsplatten bezahlt werden konnten. Achja, der Hängeschrank ist eigentlich von meiner alten Wohnzimmer"wand" ;o)
    SUUUUUUPER!!!!

    Also, klar, für ne Maßküche ist das alles soweit o.k. aber ich hätte gar nicht 10.000 Euro rumliegen und selbst, wenn ich sie hätte, würde ich sie garantiert nicht in die Küche stecken. ABER es ist alles eine Sache der persönlichen Wertigkeit, und wer gerne bereit ist für Möbel viel Geld auszugeben, dann ist völlig o.k. Ich lege nicht viel Wert auf teure Möbel, denn ich kaufe mir lieber alle paar Jahre was Neues und brauche nichts was "ein Leben lang hält". Aber wie gesagt, alles eine Frage der persönlichen Wertigkeit .... und des Geldbeutels

  8. #18
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Wir haben eine Einbauküche anfertigen lassen 2006 für 18.000€ (inklusive Spülmaschiene,Mikrowelle,Herd,Abzugshaube,Allessch neider)Teleskopauszüge,Apothekerschränke,Granitpla tte,bestimmte Griffe.
    Viele Grüße
    Mandy
    Geändert von Engelsbande (02.07.2010 um 15:33 Uhr)

  9. #19
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hallo!
    Meine Küche ist vom Dänischen Bettenlager und hat ohne Geräte ca, 1.600 Euro gekostet. Ich hätt auch gerne ne masseingebaute Fichtenholzüche vom Schreiner gehabt, aber leider hat da der Geldbeutel nicht mitgespielt. Und ausserdem in ner Mietwohnung????

    LG

  10. #20
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Also unsere hat jetzt 12.000 Euro gekostet und wir waren im Küchenstudio , Ich habe sie mir so zusammen gestellt wie ich mir das vorgestellt haben und die Bauen die dann selber . Bin schon so gespannt drauf wie sie dann in echt wirkt .

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Herbstdeko
    By decorina in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 14:08
  2. Tipps für den Flur. Eure Ideen her!
    By Julili in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 19:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:34

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •