Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Zeige Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Wie teuer war eure Küche ?

  1. #121
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von IngaBochum Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja. Ich kann mich an das Haus ansich nicht erinnern, nur an die Küche. Die war Antrazit/Schwarz Arbeitsfläche in den Raum hinein zum offenen Wohnbereich hin, das Kochfeld konnte man nichtmal sehen, so genial wars in die Platte eingebaut.
    inga wenn ich an horst lichter und sein restaurant denke, da gabs nur den oma herd mit kohlebefeuerung alles ohne schnick schnack, verschiedene teller, besteck und gläser und trotzdem mindestens ein jahr lang ausgebucht, die oldiethek hatte eben was besonderes, ja nicht mal die stühle waren bequem auch so geht es,
    ich habe auch schon gan tolle küchen gesehen, die hätte ic auch gern gehabt, allerdings dann nur mit putzhilfe

  2. #122
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich möchte gern in diesem Jahr eine neue Küche kaufen ..habe schon in drei Geschäften planen lassen nun fiel mir ein das ich auch ev die Elektrogeräte extra kaufen kann weil ich denke im Elektrogeschäft hier könnte ich einen Guten Preis aushandeln ....
    Nur wie gehe ich am besten vor denn die Küchen wurden mir ja komplett gerechnet ohne das ich einzelPreise habe.
    Was meint ihr??

    Preis war in allen Geschäften fast ähnlich ausser in einem wurde mit Nobilia anstatt Nolte berechnet ..ich hätt aber gern Nolte weil ich jetzt auch eine habe und zufrieden bin in den 11 Jahren .

    Geräte hätte ich gern Neff oder Miele .

  3. #123
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Du wirst auch in keinem Küchenstudio einen Einzelpreis zu sehen bekommen Erklärt wird dies mit einer Mischkalultion zwischen Technik- und Möbelhersteller.
    Hast du dich denn schon nach Preisen für die Küche mit deiner Wunschtechnik erkundigt??

  4. #124
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Huhu!

    Oder einfach ohne Geräte planen lassen. "Sind schon vorhanden" ist der Zaubersatz!
    Man kann ja auch beides planen lassen, mit dem Argument: Wenn es mit den WunschGeräten ein super Angebot ist, dann nehmen wir das.

    Ich würds einfach nochmal planen lassen. Anhand der vorhandenen Planungen dürfte das ja recht schnell gehen.

    Es ist aber ganz oft so, dass die Prozente auf die Geräte beim Komplettkauf höher sind als die Rabatte beim Einzelkauf.

    LG
    Inga

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Eure Herbstdeko
    By decorina in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 14:08
  2. Tipps für den Flur. Eure Ideen her!
    By Julili in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 19:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:34

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •