Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tipps für den Flur. Eure Ideen her!

  1. #1
    Benutzerbild von Julili
    Julili ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1

    Erleuchtung Tipps für den Flur. Eure Ideen her!

    Hallo zusammen,
    ich hab noch keine Fotos von meinen Räumen bzw. ein Domizil erstellt, weil noch einiges in der Mache ist, aber im Prinzip brauche ich fast nur noch Tipps für den Flur.. Aus unserem Flur gehen alle Zimmer ab, es gibt kaum große durchgehende Flächen, Boden ist aus echten Parkett in hell.. ich hab leider grade nur ein Foto während der Renovierung + 1 Foto vor der Renovierung,- ihr müsst euch alles in Rauhfaser und weiß vorstellen. Wärt ihr für Farbe und wenn ja welche, wie gestrichen? Ach ja, und ein Fenster hat dieser natürlich auch nicht :-( Wäre euch sehr dankbar für Tipps, damit auch ich endlich ein paar nette Fotos von unserer Wohnung einstellen kann

    LG Julia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von scmaus
    scmaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ich habe weiß bei mir.Habe zwar Fensterchen,aber braune Türen.Und im Flur find ich weiß oder noch beige immer am Besten.Weil es einfach heller ist.Man kann immer durch Deko Farbe reinbringen.Bei mir aktuell hellgrün.Liebe Grüße

  3. #3
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Wir haben auch einen Flur, der lang und schmal ist und der fast nur aus Türen besteht.
    Zur Zeit haben wir noch in hellen Farben gestrichen, pastell-gelb und pastell-orange und die Türbacken weiß gelassen
    Allerdings wird bald renoviert und dann wird "neutral" gestrichen, ich denke beige+weiß.
    Dann wird nur noch durch die Dekoration Farbe ins Spiel gebracht.

    Die letzten Jahre war es bei uns sehr "farbig"...und daran habe ich mich schnell satt gesehen...

  4. #4
    Niral Gast

    Zwinckern

    Sieht ja fast so aus wie mein Flur...kein Fenster und ziemlich viele abgehende Türen.Schau doch einfach mal bei mir rein...Gruß,Nicky

  5. #5
    Benutzerbild von Ancksunamun
    Ancksunamun ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Also in meinen Flur kommt ein mint grün. Und sehr viele Pflanzen weil auch ein großes fenster drin ist. Dazu ein paar Bodenlange Spiegel damit der raum nicht nur lang sondern auch breit wirkt.

  6. #6
    Benutzerbild von Sanni87
    Sanni87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    unser Flur ist auch 8 m lang und schmal und hat keine Fenster. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Zuerst haben wir einmal eine neue Decke mit vielen Spots eingezogen, für noch mehr (Tages)licht haben wir nun 3 Türen mit Glaseinsätzen. Dadurch muss man wenigstens am Tag kein Licht einschalten. Gestrichen haben wir in creme mit einem fliederfarbenen Akzent.
    Auf dem Foto zu sehen ist der etwas breitere Teil vorne am Eingang (den hinteren langen schmalen Teil kann ich grad kaum zeigen, da fehlen grae alle Türen ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Eure Hilfe für unseren Flur!!BITTE!
    By Engelsbande in forum Flur/Diele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:00
  2. Brauche Eure Hilfe bei Flur umgestalten...
    By Nicki79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 01:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:15
  4. Ideen für Flur gesucht
    By Fisole in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 16:12

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •