Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: welche Art "Rückwand" für Küche

  1. #11
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Hallo,
    es gibt zu jeder Arbeitsplatte die passende Rückwandverkleidung. Wir hatten sowas auch in dem Küchenladen wo ich gearbeitet hab. Ansonsten gibt es sie in Metall, in Alu und aus Glas in verschieden Farben. Aber nicht billig das ganze. Frag doch einfach mal beim Glaser nach. Da ist es sicher günstiger. Ich hab mir mal ne Seitenwand vom Hochschrank in Buche an die Wand gemacht- sah auch gut aus ) Oder eine MDF Platte so bekleben oder streichen wie man es möchte. Und dann mit Klarlack streichen, wegen der Feutigkeit. Ich hab so eine Platte in meiner Küche in Alu und in der alten Küche in Plattenfarbe. Hab es auch hier eingestellt.
    Gruß Conny
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/805/5889[/url]

  2. #12
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Hab noch was vergessen:
    Lampen bekommst du schöne beim Schweden. Entweder auf die Hänger schrauben oder unter die Hänger. In der alten Küche waren sie auf dem Schrank:
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/150/320[/url]
    In der neuen darunter )

  3. #13
    Benutzerbild von Melle2204
    Melle2204 ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Sandra...habe vor ein paar Tagen meine Küche hier ein getellt...habe eine Holzrückwand da ich einen Fliesenspiegel auch nicht mehr so passend fand...also ich bin begeistert...würde es immer wieder machen...viel glück noch...lg Melanie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  2. Welche Hecke "Immergrün" ???
    By cabbi in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •