Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?

  1. #1
    Benutzerbild von flatti
    flatti ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    16

    Standard Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?

    Hallo ich nochmal!
    da ich jetzt in meinem ersten Beitrag doch viele nette und hilfreiche Antworten bekommen habe, habe ich doch noch eine Frage und Bitte um eine Meinung an euch.

    Ich weiß, dass das nicht alles auf einmal geht.
    Aber mir hängt das (ich würde es Problem nennen) doch sehr im Kopf.

    Schaut euch doch bitte in meinem Profil meine Küche an.
    Wir sind er vor zwei Jahren hier eingezogen, und ich habe die Küche meinen Möbeln welche ich schon vorher hatte farblich angepasst.
    Und ärger mich jetzt schon. Nicht das sie mir nun nicht mehr gefällt, das nicht aber wenn ich jetzt nach und nach alles in Shabby veränder, wie bekomme ich das mit meiner Küche hin?
    Ich glaube ich könnte mir sogar vorstellen diese umzustreichen, mein Mann mach ja schon fast alles mit mir mit, aber wenn ich ihm dieses erzählen würde, was ich mit einer "neuen" Küche vorhabe.
    Ich glaube dann bringt er mich doch mal um!

    Naja,...jedenfalls wollte ich von Euch nun wissen?
    Es ist ja eine offene Küche, ( wir haben noch absichtlich die Wand rausgerissen, weil sie so klein ist), wie könnte ich sie passend abstimmen?
    Habt ihr irgendeine Idee, was ich machen könnte?
    Oder bleibt mir dann doch nur der Pinsel?

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Die Möglichkeit,
    alle Fronten weg und neue anfertigen lassen aus einfacher Fichte.
    Diese im Shabbylook herrichten, verschnörkelte Griffe dran.


    Alles Zubehör im Shabbylook dazu stellen,
    Bildet bestimmt einen interessanten Kontrast zum modernen Korpus der Küche.

    Aber wie gesagt, ich würde die vorhandenen Fronten ordentlich irgendwo lagern, dann kannst du jederzeit wieder den modernen eleganten Stil bevorzugen.

  3. #3
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo flatti,
    habe mir mal eben deine küche angesehen.
    ich finde, du kannst sie ruhig so lassen, nur ein paar dinge umgestalten.
    z.b. als gardinen würde ich versuch, ein paar grobe, so wie aus altem leinen, zu bekommen.
    dann suchst du dir ein paar schöne dekogegenstände, vllt. terinen, teller. kannen usw aus weißem porzelan, das auch schon ein bißchen älter wirkt.
    dann noch einige schöne dekosachen und schon nimmst du der küche das "moderne"
    ich galube, umstreichen würde ich die türen auch nicht. und die fronten auswechseln ist ja auch nicht gerade billig.
    vllt kannst du die milchglastüren ja noch mit einer "spitzengardine" anpassen. es gibt klebefolie, die so aussieht.
    ansonsten finde ich deine küche wirklich schön!!!
    lg
    petra

  4. #4
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Falls das eine Küche der Marke Wellmann ist, wüßte ich wo man einigermaßen günstige Fronten bekommt

    Ansonsten gebe ich Pestrie recht... alleine mit Deko kannst du schon viel erreichen.. der Sitzplatz mit der tollen Lampe passt doch schon

  5. #5
    Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    195

    Standard deine Küche Flatti

    Hab deinen Beitrag im Forum gelesen..
    kann deinen Mann verstehen, ggg
    meiner hat auch ähnliches mit mir vor ggg
    Aber Spaß beiseite, mein Vorschlag wäre wie schon erwähnt, die Vorhänge zu verändern , mit etwas Struktur .Ich an deiner Stelle würde die Seesel entweder mit Stuhlhussen im gleichen Ton und Material wie die Vorhänge versehen oder die Sessel tapezieren.
    Dann noch passende Deko dazu, und du wirst sehen daß deine Küche gleich anders aussieht.









    Zitat Zitat von flatti Beitrag anzeigen
    Hallo ich nochmal!
    da ich jetzt in meinem ersten Beitrag doch viele nette und hilfreiche Antworten bekommen habe, habe ich doch noch eine Frage und Bitte um eine Meinung an euch.

    Ich weiß, dass das nicht alles auf einmal geht.
    Aber mir hängt das (ich würde es Problem nennen) doch sehr im Kopf.

    Schaut euch doch bitte in meinem Profil meine Küche an.
    Wir sind er vor zwei Jahren hier eingezogen, und ich habe die Küche meinen Möbeln welche ich schon vorher hatte farblich angepasst.
    Und ärger mich jetzt schon. Nicht das sie mir nun nicht mehr gefällt, das nicht aber wenn ich jetzt nach und nach alles in Shabby veränder, wie bekomme ich das mit meiner Küche hin?
    Ich glaube ich könnte mir sogar vorstellen diese umzustreichen, mein Mann mach ja schon fast alles mit mir mit, aber wenn ich ihm dieses erzählen würde, was ich mit einer "neuen" Küche vorhabe.
    Ich glaube dann bringt er mich doch mal um!

    Naja,...jedenfalls wollte ich von Euch nun wissen?
    Es ist ja eine offene Küche, ( wir haben noch absichtlich die Wand rausgerissen, weil sie so klein ist), wie könnte ich sie passend abstimmen?
    Habt ihr irgendeine Idee, was ich machen könnte?
    Oder bleibt mir dann doch nur der Pinsel?

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Hallo flatti,
    hast Du schon was verändert?

  7. #7
    Benutzerbild von maiseele
    maiseele ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    8

    Standard Küche

    ... nun will ich mir doch mal die Küche begucken und auch ein paar Tipps loswerden, ist keine Küche mehr da... HHHHmmmmmm na dann... Wünsche allen einen schönen und nicht zu sehr kalten Tag, liebste Grußches, Bettina

Ähnliche Themen

  1. "shabby" Garnollenhalter gesucht
    By enjoyland in forum Hobby
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44
  3. welche Art "Rückwand" für Küche
    By Sandra2 in forum Küche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •