Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Einrichten des Kinderzimmer

  1. #11
    Anja20 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich würde den Raum in zwei Hälften unterteilen. Die eine Seite "Mädchengerecht" mit pinker Wandfarbe und allem was die Mädels so brauchen. Die Jungs-Seite in einem schönen blau. Dann hat jeder seine eigenen Seite und sein wohlfühle Bereich.

  2. #12
    VanessaB ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Schau mal hier:

    [url=http://www.ebay.de/itm/271300250454?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1558.l2649]Teddybär Lampe Kinderzimmer Tischlampe Geschenk Weihnachten teddybear lamp | eBay[/url]

  3. #13
    Danni24 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hast du vom Platz her die Möglichkeit 2 Hochbetten unter zu bekommen? Hier [url]http://www.zwergenmoebel.de/kinderhochbetten/[/url] gibt es zum Beispiel schöne Hochbetten in verschiedenen Designs (für Jungs oder Mädchen). Unter dem Hochbett hätte dann jeder noch die Möglichkeit sich sein kleines Reich zu schaffen und in der Mitte des Raumes wäre genügen Platz zum spielen.

  4. #14
    BabaKa ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich würd einfach die eine Hälfte des Zimmers Pink machen und die andere Wand mit Cars. Kannst ja wenn das Zimmer groß genug ist so ne Art Trennwand oder so rein bauen. Ein Doppelstockbett in der Mitte wäre ja auch keine schlechte Idee.

  5. #15
    Benutzerbild von Katti001
    Katti001 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Man kann auch die verschiedenen Wände mit Wandtattoos schmücken. So sind die auch gekennzeichnet für die jeweilige Seite.
    Hab ich bei meinen Kindern auch gemacht und alle sind damit happy geworden. :-)
    Die durften sich einfach was aussuchen und fertig. Da gibt es verschiedene Shops. Ich hab [URL="www.wandtattooladen.de/wandbilder"]hier[/URL] bestellt und war sehr zufrieden. Die Auswahl ist riesig und für deine Kinder bestimmt etwas dabei.
    Viel Spaß noch beim Einrichten!

  6. #16
    Benutzerbild von DTom
    DTom ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    Hast du schon eine Lösung für das Kinderzimmer gefunden? Würde mich interessieren wie du es jetzt gehandhabt hast.

  7. #17
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von DTom Beitrag anzeigen
    Hast du schon eine Lösung für das Kinderzimmer gefunden? Würde mich interessieren wie du es jetzt gehandhabt hast.
    Mich würd's auch interessieren. Erzähl! ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsames Einrichten...
    By Josy1881 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:56
  2. wie schlazimmer einrichten?
    By mamavonnele in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:21
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:31
  4. Schlafzimmer einrichten
    By Pascal84 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 12:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •